• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wilschwein Spanferkel II

agebach

Dauergriller
15+ Jahre im GSV
Hi,
So wie in dem ander Thread versprochen die ersten Bilder von der Wildsau.
Bilder von der Vergrillung folgen natürlich am Sonntag.

Lake zum sprizen siehe hier

wildsau 005.JPG


wildsau 013.JPG


wildsau 015.JPG


wildsau 022.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
da schau ich zu.....
 
Und nicht nur du, dass lass ich mir auch nicht entgehen!! Bin mal gespannt, wie's wird!! :-D
 
Arme Sau.

Wäre die im Wald geblieben,läge sie nicht so nackt

auf dem Tisch.Aber daraus kann noch etwas leckeres

Werden.

Das schau ich mir bei enem ROTEN in aller Ruhe an.

Grüße

W.
 
So weiter gehts.

Also vom Gewürz her war sich echt klasse. Hat alles prima gepasst.

10.10h kam sie drauf und 16.30h wider runter.
Leider war das ca. 45min zu spät.
An manchen stellen war sie trocken. Ich hätte nie gedacht das die so schnell komplett Gar wurde. Aber OK man lernt ja immer dazu.

Aber geschmacklich TOP.

Es war aber so viel Fleich das wir das trocken einfach weg gelassen haben.

sau fertig 011.jpg


sau fertig 012.jpg


sau fertig 013.jpg


Die Reste kamen dann zum warmhalten in die Pfannen auf den Grill.

sau fertig 019.jpg


Hinten in dem Topf waren dann 10L Wasser und gewürze und alle restlichen Knochen und waleich was nicht verwendet wurde.
Das habe ich dan so ca. 4Sdt kochen lassen und anschl. abgesiebt und eine erstklassige Soßenbasis bekommen.

sau fertig 035.jpg


Das Restfleich wird dann zu Gullasch verarbeitet.
Das schmeckt auch noch mal richtig gut.

Gruß Frank
 
Zurück
Oben Unten