• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Windows 11

Lowlander

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hi, bei meinem Win 10 Laptop habe ich neuerdings in der Taskleiste einen neuen Button (siehe Foto)

IMG_0267.JPG


Nun frage ich mich ernsthaft machen oder nicht machen?
Hat von euch schon jemand das update gemacht?
Gibt es noch Bugs oder sonstige Fehler?

Neue Windowsversionen sind ja eigentlich dafür bekannt dass sie nicht auf anhieb laufen.
 
Ich habe Windows 11 sowohl auf meinem privaten Rechner, als auch auf meinem Arbeitsgerät. Bisher absolut keine Probleme und ich finde es auch optisch wesentlich ansprechender.

Zusätzlich gefallen mir ein paar neue Features in der Bedienung ausgesprochen gut, z.B. die Positionierung von Fenstern usw.
 
Ich kann das bestätigen; 11 läuft von Anfang an ohne Probleme oder gar Abstürze; die Horrormeldungen stammen noch aus den Anfängen der IT. Seit Windoof 7 ist das Betriebssystem sehr stabil und läuft unauffällig. Es gitb ein paar wenige Änderungen die mir nicht gefallen, die ich nicht so gut finde aber vielleicht muss ich mich auch erst an die Änderungen gewöhnen.
Aktuell kann ich das Update empfehlen.

LG
Chris
 
Neue Windowsversionen sind ja eigentlich dafür bekannt dass sie nicht auf anhieb laufen.
Ich hab bisher einen beruflichen Lenovo und ein privates Surface schmerz- und reibungslos zu Win 11 konvertiert. Win 11 ist aus Anwendersicht nett, man muss halt hier und da schauen, was anders ist.
„Die“ Antwort auf deine Frage wirst du wahrscheinlich nicht bekommen, kommt auf dich und deine Technik an.
 
Es ist mit Windows 11 noch schwieriger geworden sich OHNE Microsoft-Konto anzumelden.
 
Also im Prinizip gebe ich Dir Recht, allerdings ist derzeit das Upgrade noch(?) kostenlos. Ich bin mit 11 zufrieden und bereue den Wechsel nicht.

Das "Wagnis" ist meiner Ansicht nach relativ gering; eine "Nichtimpfung" halte ich für ein ungleich größeres Risiko ...........

LG
Chris
 
Goldene Regel - Immer ein halbes Jahr lang warten. Erst dann geb ich die Geschichte in meinem Laden frei. Sprich bis vor kurzem ging bei mir (wenn nicht vorinstalliert) hier Rechner nur mit Win10 raus. Der einzige Rechner auf dem Win11 gleich von Beginn an drauf war, war der eigene.... Muss ja wissen von was ich spreche.

Gruss Armin
 
Bei mir ist ein neuer Prozessor fällig, von daher...verschoben.
Microsoft scheint mit Intel und AMD einen Deal bzgl. der Unterstützung von Prozessoren gemacht zu haben. Es ist eigentlich nicht zu erklären, dass nur Prozessoren die deutlich leistungstärker sind, als man für Office-Anwendungen benötigt unterstützt werden. Mein Ryzen 5 2400G wird z.B. nicht unterstützt, das ist lächerlich.
 
Zurück
Oben Unten