• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wo bekomme ich halbe, vorgekochte Enten als Tiefkühlware her?

pfanni

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Guten Tag.

Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Roaring Dragon Wokbrenner zu kaufen.
Bevor ich zuschlage möchte ich prüfen wo ich all die leckeren Zutaten kaufen kann.

Momentan hänge ich bei der TK-Ente (z.B. cb debone duck)
Könnt ihr Wok Experten mir sagen wo ich diese kaufen kann?

Ich komme aus der Region Esslingen / Stuttgart. Gibt es hier Läden wo man diese TK-Enten kaufen kann?
Oder gibt es das auch online? (TK-Ware online???, hmmmm.)
 
habe ich noch nie gehört. hört sich irgendwie auch nicht gut an. Was ist cb debone duck? Einfach Ente ohne Knochen?
 
das sind die Enten die es in den Asia Imbiss Buden gibt. Sind halbe Enten, ohne Knochen und vorgegart.
Sind gute, natürliche Produkte. Thailändische Enten sollen eine dünne Fettschicht haben
 
Ich bin jetzt zwar kein WOKer, aber halbe, TK-Enten gibt es bei uns das ganze Jahr über bei Aldi und Lidl! Kosten irgendwas um die 5 EUR
 
Master Sir und firefroq - Super, das ist genau was ich gesucht habe. Vielen Dank. :thumb1:

Enno, die Barbarie Entenbrüste sind jetzt nicht so mein Ding wenn es um Asia Ente geht.
 
Asia Ente ist dünner und wie gesagt bereits vorgekocht.
Die Entenbrust die ich so kenne ist dick und roh. Sehr gut für andere Gerichte, aber nicht für Asia Ente (meine persönliche Meinung ;-) )

War heute im Beta Supermarkt. Alles bekommen was ich brauche. Danke nochmals für den Tip.
 
Fein, dann lohnt sich ja ein Besuch. Muss nur durch ganz Stuttgart durch.
 
Danke @chillandgrill

Hatten heute die Ente und das Rezept aus deinem Link. Das war 1zu1 wie beim Chinaman ums Eck. Nur besser.
Hatte nur etwas Gemüsebrühe noch hinzugefügt. Mag das nicht so, so pure Kokosmilchsoßen.

Mit fleischigen Grüßen
Firefrog
 
Zurück
Oben Unten