• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wo habe ich "Gefällt mir" gedrückt?

silex

Themen-WE-Linksammler-Cheffo a.D.
10+ Jahre im GSV
Hallo,

ist zwar irgendwie eine merkwürdige Frage,
aber bei welchen Postings habe ich "Gefällt mir" gedrückt?

Gibst da hier im Forum einer Hinweisseite, wo ich wann wo das gedrückt hatte?
Irgendwie find ich sowas nicht.
Gibts sowas überhaupt, so eine Übersichtsseite "Dir gefällt gedrückt"?
Also die Gegenseite ;) von "Zustimmungen".


Gruß
Peter


PS:
Und ja, ich weiss, ich hab im fremden Posting unten rechts "Gefällt mir" geklickt. ;)
 
Stimmt.

Wäre echt super. Welche Beiträge von mir anderen gefallen, kann ich mit einem Klick nachschauen. Anders rum nicht. Könnte ja sein, dass mir ein Betrag (wie der Button bezeichnet ist) "nicht mehr gefällt "
 
Hallo Tobi,

ich fänds gut, wenn es so eine Übersicht gäbe und anklickbar wäre.
Habe vor ein paar Wochen innerhalb eines Threads in einem Posting "Gefällt mir" geklickt,
weiss bloß nicht mehr, welches Unterforum und welcher Thread ...
Es war unter einem Bild und daher hilft mir die "Wort-SuFu" ;) leider auch nicht.

Wenn es so eine Auflistung gäbe, könnte ich sie durchsuchen.


Vielleicht schlag ich mal @Admin diese Idee vor.

Gruß
Peter
 
In deinem Profil unter "letzte Aktivitäten" kannst du das nachlesen, wo du "gefällt mir" gedrückt hast.
 
Hallo Bernd,

Guter Tipp, es zeigt aber nur die "letzten Aktivitäten" der letzten sieben Tage an.
Bei mir endet/beginnt heute daher die Auflistung am 5. August 2015.

Auflistung der "Zustimmungen" reichen zum Beispiel bis ins Jahr 2013 zurück.

Gruß
Peter
 
Ah, ok.
Ja, das nützt dann natürlich nichts.
 
Hallo Tobi,

ich fänds gut, wenn es so eine Übersicht gäbe und anklickbar wäre.
Habe vor ein paar Wochen innerhalb eines Threads in einem Posting "Gefällt mir" geklickt,
weiss bloß nicht mehr, welches Unterforum und welcher Thread ...
Es war unter einem Bild und daher hilft mir die "Wort-SuFu" ;) leider auch nicht.

Wenn es so eine Auflistung gäbe, könnte ich sie durchsuchen.


Vielleicht schlag ich mal @Admin diese Idee vor.

Gruß
Peter


Welche Übersicht meinst Du genau?
 
Welche Übersicht meinst Du genau?

Halt so ne Übersichtliste wie "Zustimmungen" nur anders rum. ;)

"Zustimmungen" zeigt mir, wer mir wann zugestimmt hat,
aber eine Liste wann ich wo wem zugestimmt habe, die fehlt irgendwie.


Ok, ok, Abhilfe:
ich sollte mehr "book marken" oder was mir gefällt gleich ausdrucken.

Vielleicht könnte man ja als erste Abhilfe die "Letzte Aktivitäten"liste von zur Zeit einer Woche
auf 4 Wochen erweitern.

Gruß
Peter
 
@silex

Guter Tipp, es zeigt aber nur die "letzten Aktivitäten" der letzten sieben Tage an.
Bei mir endet/beginnt heute daher die Auflistung am 5. August 2015.

Auflistung der "Zustimmungen" reichen zum Beispiel bis ins Jahr 2013 zurück.


Bei mir steht unter der Liste, farblich etwas zurück genommen, noch der Punkt " ätere Aktivitäten" anzeigen.

Unbenannt 01.PNG
 

Anhänge

  • Unbenannt 01.PNG
    Unbenannt 01.PNG
    29,6 KB · Aufrufe: 336
Hallo @Ritchie.S,

klick da mal weiter und bis zum Ende durch.
Vermute, Übersichtszeitraum sind halt nur die letzten sieben Tage.

Beispiel von heute 13. August (13-7=6), ergo beginnt/endet die Liste am 6. August:
gm.jpg


Und dann ist da kein Link mehr "Ältere Aktivitäten anzeigen".

Gruß
Peter
 

Anhänge

  • gm.jpg
    gm.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 301
@silex

Jou, Du hast Recht, ich glaube das waren bei mir noch nicht einmal 7 Tage, eventuell ist das Ganze auf eine Anzahl von Anzeigen begrenzt !?

Edith:
Bei mir ging es nur bis zum vergangenen Freitag zurück :-)
Ich war wohl ein fleissiger "Danke-Drücker".
 
Zurück
Oben Unten