• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wo Weberkugel in TORONTO kaufen?

babequ

Militanter Veganer
Hallo,
kann mir jemand behilflich sein, wo ich in Toronto einen One Touch Gold bekommen?
Meine Freundin könnte ihn mir mitnehmen; Nähe Flughafen wäre perfekt!
Besten dank
mfg
 
@Serial Griller: auch wieder wahr. Wir wissen ja nicht einmal, ob die Freundin mobil ist. :prost:
 
Hallo,
sie ist eher nicht mobil, sie würde die Kugel abholen und mit Öffis zum Airport bringen und dort einchecken. Darum wärs nahe am Flughafen ab besten, oder eben direkt im Zentrum damit sie nicht 3 mal umsteigen muss.
Hat Canadian Tyre Weberkugeln - wäre direkt im Zentrum - hab aber auf der Ho,epage nichts entdeckt.
Danke und noch weitere Stores bitte :) :)
 
babequ schrieb:
Hat Canadian Tyre Weberkugeln - wäre direkt im Zentrum - hab aber auf der Ho,epage nichts entdeckt.
Danke und noch weitere Stores bitte :) :)

Jetzt wo Du es sagst. :o Ich hab zwei Jahre in Kanada gelebt und kann mich tatsächlich nicht daran erinnnern, daß die Weber führen.

Aber bei Home Depot bin ich mir ganz sicher; dort hab ich oft die Weber-Grills bewundert. :)

Edit: Von Canadian Tyre hab ich aber meine LODGE Gußeisenpfanne, fällt mir gerade ein. :cool:

:prost:
 
Im Sears habe ich Weber-Equipment gesehen (Mai 08 ).

Toronto Eaton Centre*
290 Yonge Street,
Toronto, Ontario
M5B 1C8
Phone: 416-349-7111
Fax: 416-349-7775

Das ist Innenstadt. Da fährt auch die U-Bahn vorbei. Da kann sie das ja vorher klarmachen und auf der Heimfahrt einsammeln.

Preis: kostet dort 220 CAN$ + Sales tax. das sind ca. 150-160 ¤ - also 100 ¤ gespart.
Die Frage ist ob sie sich dafür das Gezerre mit dem Karton antun soll.

Gruß Thomas
 
Mmmm, Sears an der Westküste kenn ich mehr als ein normales mehrstöckiges Kaufhaus mit vielen Rolltreppen, die saisonal natürlich Grills haben. :o

Home Depot hingegen ist eher ebenerdig, mit den großen Einkaufswägen (Baumarkt eben) und auch normalerweise besser und ganzjährig mit Grills bestückt. :lol:
Auf alle Fälle würd ich auch mal gucken, ob dort auch einer in der Nähe ist. :)

:prost:
 
Zurück
Oben Unten