• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Woher kommt Dein Nick?

:drink: Alles gut
 
[QUOTE="
NEIN ich leuchte nicht im Dunkeln! :P[/QUOTE]
Nee nee , nur nicht. Ich dachte das wär das Polarlicht. Dabei warst du es nur.:D
 
Ich habe außer grillen auch noch LARP
als Hobby.
Und mein Hauptchar heißt Farion.
Und da die Larp-Szene sich meist mit dem Hauptcharakter anspricht, nutze ich den.
Ich reagiere auch IRL auf den Namen, als ob meine Eltern mir diesen Namen ebenfalls gegeben hätten. :D
 
Oberstjägermeister, nach der Stellung des Fürsten Pless, oberster Jäger unter Wilhelm II
 
Wie sich mein Username ergibt, ist wohl selbsterklärend: Ich wohne in der wunderschönen Pfalz (auch Toskana Deutschland's genannt) und bin 1986 geboren.
 
Mein Vornahme lautet echt so. GABRIEL ! Und hinten das L weg lassen, macht dann aus 3 Silben, nur noch 2 ! Und wenn man das von Kindheit an gewohnt ist, klingt Gabrie als Kurzform auch nicht mehr ungewöhnlich! :D
 
Ich bin etwas verunsichert....

Auf der Startseite wird einem ja schön angezeigt, in welchen Threads man schon selbst gepostet hat. Umso überraschter bin ich jetzt, dass mir in dem hier nichts dergleichen signalisiert wird, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, hier meinen Nick schon erklärt zu haben. Vielleicht aber auch nicht.... ich mag mich irren.

Mein Nick geht darauf zurück, dass, wäre ich ein amerikanischer Ureinwohner, der Bär mein Totemtier wäre. Zudem ist es ein schöner Brückenschlag zu unserer Wochenend-Oase, der 'Black Bear Lodge'.

Cheers
Gerhard
 
...Stimmt :D >>>KLICK<<<

Immer da, wenn Du mich brauchst, Hilfe folgt sofort! ...

Was täte ich wohl ohne Dich? Ich mag es mir kaum vorstellen.

Und immerhin kann ich der Sache ein paar gute Seiten abgewinnen:

a) Mein Gedächtnis hat mich nicht im Stich gelassen
b) Ich hab damals die gleiche Erklärung für den Nick gehabt. Alles andere wäre jetzt auch ober-peinlich.

Seltsam aber finde ich, dass jetzt, da ich das zweite Mal in dem Thread gepostet habe, mir angezeigt wird, dass ich Beiträge erstellt habe. Das war vorhin noch nicht so, oder sollte ich dermaßen mit Blindheit geschlagen gewesen sein?
 
Ich arbeite in einem Stahlwerk und von daher fand ich den Namen klasse da ich auf der Arbeit jeden Tag mit Coils zu tun habe. Falls jemand nicht weiß was ein Coil ist: Stahl aufgewickelt als Rolle.
 
Gefährlicher Job. Bei Stahlo ist die Tage ein Kollege von einer 23 t Coillast erdrückt worden. Ich habe mal einen Coilstapel im Lager umgefahren. Mit einem Bein im Knast. Als Schichtleiter bin ich verantwortlich.Als Sicherheitsbeauftragter hätte ich das vorher sehen müssen.Wenn einer verletzt ist, komme ich als Ersthelfer und gebe ihm den Rest.
:mad:
 
Ich erklär dann auch mal .;)
Durch meinen manischen Vorratshaltungstrieb bin ich in der Lage , eventuellem Überraschungsbesuch FUTTER zu HEXEn , das bis jetzt noch keiner hungrig vom Hof ging . :D
Außerdem bin ich passenderweise am 30.April geboren.:-):P
Also ganz einfach . ;)

Grüße von der Futterhexe
 
Zurück
Oben Unten