• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wohnzimmergrillen mit Holzkohle ???

Powerbruzzler

Vegetarier
15+ Jahre im GSV
Auf welche Ideen mache kommen :patsch:
Tageszeitug 29.10.2015 :

"Wie die Feuerwehr mitteilte, hatte die Familie mit zwei kleinen Kindern auf dem Grill Essen im Wohnzimmer zubereitet. Anschließend nahm der Mann den Eimer mit der Holzkohle als Wärmespender mit ins Arbeitszimmer. Schnell füllte sich der Raum mit Kohlenmonoxid und der Mann fiel bewusstlos zu Boden. Seine Frau alarmierte rechtzeitig die Feuerwehr, die den Vater retten konnte. Die Familie kam vorsorglich in ein Krankenhaus."


Wenigstens hat er keinen Smoker ins Wohnzimmer gestellt : uds:
 
Wer sich nicht auskennt und :rtfm: nicht befolgt, braucht sich nicht zu wundern. :burn:

Es gibt nur eines, dass unendlicher ist als das Weltall: Die Dummheit mancher Erdbewohner!
 
zwischendurch lüften sollte schon sein ...
Gut, dass man ihm hat helfen können.
 
Um dem interpretierbaren Threadtitel mal eine Antwort zu geben: Ja, man kann mit Holzkohle das Wohnzimmer grillen.
Die Dummen sterben nicht aus, aber sie versuchen es wenigstens ;-)
 
Mahlzeit,
also ich versuche ja immer einen Freund zu überreden dass wir mal in seinem Kamin grillen aber er behauptet das qualmt zu doll ^^

Möge die Glut mit euch sein
Malte
 
Im Kamin grillen geht prima.. gibts bei meinen Eltern regelmässig( ich hab nur Kachelofen)..schöne Buchenglut und drauf die Kuh..... entstehender Qualm geht doch über den Kamin raus.. einfach mal probiern!!
 
"Die Familie kam vorsorglich in ein Krankenhaus."
Falsches Haus! Bezirkskrankenhaus wäre das bessere Haus. Vor Jahrzehnten sagte man dazu Irrenhaus.
 
Zurück
Oben Unten