• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wolfsbarsch mit Gourmet Fischgriller

Lavirco

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Servus.
Heute habe ich den Fischgriller zum zweiten Mal eingesetzt. Es gab Wolfsbarsch. Gestern habe ich Chicken Wings damit gemacht. Aber die hat Uwe hier ja schon dokumentiert. Deshalb habe ich mir das gespart.
Hier also der Test mit Wolfsbarsch.

Der Fisch ist leider nicht so knusprig geworden wie erhofft. Das Fleisch innen war super saftig und schmackhaft :thumb1:
Allerdings kann ich mir schon vorstellen, woran es lag. Ich hätte die Schweden Schale nicht nutzen dürfen. Ich glaube, dann hätte der Fisch auch mehr Farbe bekommen. Beim nächsten Mal also ohne Schale.
Ich hatte den Fisch mit ca. 180°C 15 Minuten drauf und dann in den letzten 5 Minuten die Temperatur auf ca. 220°C erhöht, in der Hoffnung, dass die Haut knusprig wird. Sie hat dann auch Farbe angenommen. Aber länger wollte ich den Fisch dann nicht drauf lassen.

Hier die Bilder:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php



Der Fischgriller ist eine tolle Sache, wenn auch etwas teuer. :thumb1:

IMG_2010.jpg


IMG_2012.jpg


IMG_2013.jpg


IMG_2014.jpg


IMG_2015.jpg
 

Anhänge

  • IMG_2010.jpg
    IMG_2010.jpg
    123,1 KB · Aufrufe: 1.446
  • IMG_2012.jpg
    IMG_2012.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 1.632
  • IMG_2013.jpg
    IMG_2013.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 1.469
  • IMG_2014.jpg
    IMG_2014.jpg
    122,9 KB · Aufrufe: 1.379
  • IMG_2015.jpg
    IMG_2015.jpg
    118,3 KB · Aufrufe: 1.501
Ich hatte mir die Videos von der Homepage angeschaut und da hatten sie alle eine Schale drunter. Ich Dussel habe dann auch ohne zu überlegen eine drunter gestellt. :)
Aber beim nächsten Mal dann ohne. :thumb1:
 
Hast du ja super gemacht.
Einen Super Fischhalter hast du da - der kann was :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten