• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[ World of Curry - Wochenende ] Parsi - Curry aus Goa

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:hmmmm:

Ja, ich bin zu früh dran, aber es hat so in den Fingern gejuckt und die Zutaten waren vorrätig.......und wenn ich Lust habe mache ich noch 1 oder 2 Curry's !

Hier erst mal Bilder:



Gewürzpaste vorbereiten

IMG_0872.JPG


...anbraten....

IMG_0873.JPG


....Huhn dazu, und etwas später die Tomaten.....

IMG_0874.JPG


IMG_0875.JPG


Der Duft in der Küche ist sensationell , leider muss ich noch auf GöGa warten :(

IMG_0876.JPG


Das Curry ist eigentlich fertig, der Geschmack der Hammer.

IMG_0877.JPG


IMG_0878.JPG


Relativ wenig Aufwand und superlekker....Tellerbild kommt noch ;)

Edit: Ich habe nur 2 frische Chili verwendet und werde später noch 1 Blatt Kaffir-Limette zufügen, ich mag das einfach.....
 

Anhänge

  • IMG_0876.JPG
    IMG_0876.JPG
    92,2 KB · Aufrufe: 586
  • IMG_0873.JPG
    IMG_0873.JPG
    132,3 KB · Aufrufe: 542
  • IMG_0874.JPG
    IMG_0874.JPG
    117,6 KB · Aufrufe: 568
  • IMG_0875.JPG
    IMG_0875.JPG
    148,2 KB · Aufrufe: 596
  • IMG_0872.JPG
    IMG_0872.JPG
    89,7 KB · Aufrufe: 573
  • IMG_0877.JPG
    IMG_0877.JPG
    175,2 KB · Aufrufe: 608
  • IMG_0878.JPG
    IMG_0878.JPG
    117,1 KB · Aufrufe: 537
Zuletzt bearbeitet:
heeeeeee. Zu früh!!!!Aber geil.

Na gut, dann uppe ich meins nachher auch :)
 
...sehr lekker !!!!!

IMG_0879.JPG


IMG_0880.JPG


IMG_0881.JPG


IMG_0882.JPG


....und Dessert !

IMG_0883.JPG



:sabber:
 

Anhänge

  • IMG_0879.JPG
    IMG_0879.JPG
    99,6 KB · Aufrufe: 511
  • IMG_0881.JPG
    IMG_0881.JPG
    72,6 KB · Aufrufe: 514
  • IMG_0880.JPG
    IMG_0880.JPG
    78,6 KB · Aufrufe: 499
  • IMG_0882.JPG
    IMG_0882.JPG
    104,7 KB · Aufrufe: 495
  • IMG_0883.JPG
    IMG_0883.JPG
    115,2 KB · Aufrufe: 499
Tztztz...

Immer diese Nahaufnahmen... :rolleyes:

...also mir gefällts :D
 
Lecker, aus welchem Buch ist das?
 
Das Gericht ist absolut klasse, eines meiner Lieblingsrezepte aus dem Buch!

:prost:
 
Ihr macht mich fertig. Hab mir schnell was ausm Kühli holen müssen ansonsten hätt ich in den Laptop gebissen.
Dodge, das ist :whip:
 
Toll :thumb2:
Mal gucken, ob ich im Asialaden eine Currypaste völlig ohne Schärfe bekomme wegen Göga und vorallem wegen den Kids. Dann mach ich auch was...
 
Hört sich sehr gut an und vielen Dank fürs Rezept!

:prost:
Gerhard

PS: Solche Bilder sollte man sich einfach nicht VOR dem Frühstück anschauen.
 
Toll :thumb2:
Mal gucken, ob ich im Asialaden eine Currypaste völlig ohne Schärfe bekomme wegen Göga und vorallem wegen den Kids. Dann mach ich auch was...
Man muss die Kinder nur frühzeitig daran gewöhnen! Meine mampfen noch, wenn andere schon Pipi in den Augen haben:-)
Sieht alles richtig gut aus!

Gruß
Peter
 
Zurück
Oben Unten