• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wraps

Griwo

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillsportler,

bei uns sollte es heute mal etwas schneller gehen, da kam die Sache mit den Wraps gerade richtig.
Hackfleich aufgemotzt mit Knobi, Zwiebeln, Pfeffer, Chili, Senf und Kräutern aus dem Garten (ich glaube das war Majoran oder auch Oregano!?).
k-DSCI0069.JPG

Ab auf den Rost.
k-DSCI0070.JPG

Ein wenig Grünzeug fürs Gewissen dazu, aufgerollt und fertig ...
k-DSCI0071.JPG


Gruß
Stephan
 

Anhänge

  • k-DSCI0069.JPG
    k-DSCI0069.JPG
    62,6 KB · Aufrufe: 770
  • k-DSCI0070.JPG
    k-DSCI0070.JPG
    64,1 KB · Aufrufe: 784
  • k-DSCI0071.JPG
    k-DSCI0071.JPG
    45,9 KB · Aufrufe: 778
Sieht sehr lecker aus! Und bei nem Wrap darf das Grünzeuch doch eigentlich nicht fehlen...
 
Ja das könnte ich auch zum Frühstück essen. :happa:

Sieht sehr lecker aus.

lg aus Gera
Thomas
 
Schöne Idee :thumb2:

PS: Bei den meisten Stießhaltern habe ich bisher nur eine Senkrechte Kerbe gesehen um die Spieße zu fixieren, Flach liegen sie doch eigentlich von selber auf
 
Schöne Idee :thumb2:

PS: Bei den meisten Stießhaltern habe ich bisher nur eine Senkrechte Kerbe gesehen um die Spieße zu fixieren, Flach liegen sie doch eigentlich von selber auf


Ist Marke Eigenbau, habe ich mir ausgedacht damit alle (möglichen) sechs Spieße den gleichen Abstand haben und außerdem beim Tragen bzw. Auflegen nicht verrutschen.

Gruß
Stephan
 
1a Spießhalter!

Schöne Teigrollen, einmal zum Probieren!:happa:
 
Super Idee mit den Wraps. :happa:
Hast Du die vor dem belegen noch kurz angegrillt?

Jetzt wiess ich auch wie mein selfmade Spiesshalter aussehen muss !! :woot:
Beim letzten Mal habe ich noch 2 Jehovaschalen umgebastelt, aber das ist einfach und effektiv.
 
Super Idee mit den Wraps. :happa:
Hast Du die vor dem belegen noch kurz angegrillt?

Jetzt wiess ich auch wie mein selfmade Spiesshalter aussehen muss !! :woot:
Beim letzten Mal habe ich noch 2 Jehovaschalen umgebastelt, aber das ist einfach und effektiv.

Ich habe die Wraps einfach am Ende der Grillzeit von beiden Seiten kurz mitgegrillt.

Gruß
Stephan
 
Super Idee mit den Wraps. :happa:
Hast Du die vor dem belegen noch kurz angegrillt?

Jetzt wiess ich auch wie mein selfmade Spiesshalter aussehen muss !! :woot:
Beim letzten Mal habe ich noch 2 Jehovaschalen umgebastelt, aber das ist einfach und effektiv.

So ging es mir bisher auch, aber vor ein paar Tagen habe ich mir dann selber aus Flach-Alu und ein paar Edelstahl-Gewindestangen was gebastelt.

Hier zu sehen:
http://www.grillsportverein.de/foru...atz-auf-dem-weber-one-touch-gold-57-a.136058/

Funktioniert auch prima. Ich muss nur noch die Gewindestangen ein wenig kürzen. Die nehmen sonst zu viel Platz weg. Eigentlich wollte ich damit den Abstand zwischen den "Auflagebalken" variieren können. Aber ich habe sowieso nur lauter gleiche Spieße. Daher werde ich das Ding nochmal kürzen
 
Ist Marke Eigenbau, habe ich mir ausgedacht damit alle (möglichen) sechs Spieße den gleichen Abstand haben und außerdem beim Tragen bzw. Auflegen nicht verrutschen.

Gruß
Stephan

Wenn du jetzt in die flachen Vertiefungen schmale Nuten rein sägst, dann kannst du die Spieße auch noch im 90° Takt drehen...

Nur so als Tip. ;-)
 
Zurück
Oben Unten