• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wundersame Vermehrung

pjotr

Waschstraßenbaumeister
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

es ist schon eigenartig......

Von den Döpfen wissen wir ja, dass wenn man sie irgendwo lagert, sie sich irgendwie vermehren.

Wird ja auch immer davor gewarnt, das das passieren kann.

Aber das das nun auch mit Jukeboxen geschieht.

Jedenfalls ist jetzt bei mir noch die Größe 2 eingezogen.

Eigentlich wollte ich ja tauschen, hab ich aber Mecker von meiner GÖGA bekommen:

Die kleine passt doch gut in den Kofferraum zum mitnehmen und die große kannst du ja dann auf deinen Events nutzen.

Also gut, was macht man nicht alles für seine GÖGA:

Jetzt sind es halt zwei.

Ende der Woche wird sie eingeweiht und zum ersten mal genutzt.

Ich werde berichten.

Hier noch ein Foto:

Wundersame Vermehrung.jpg


LG

Peter
 

Anhänge

  • Wundersame Vermehrung.jpg
    Wundersame Vermehrung.jpg
    113,7 KB · Aufrufe: 610
Glückwunsch zur Vermehrung!
Bei dem Schriftzug könnte man meinen es wäre DJ-Equipment aus den 70'gern da drin. :-D
Evtl. so gewollt?

Gruß, Armin
 
Glückwunsch zur Vermehrung!
Bei dem Schriftzug könnte man meinen es wäre DJ-Equipment aus den 70'gern da drin. :-D
Evtl. so gewollt?

Gruß, Armin

Da must du Thomas ramster fragen, das weiß ich nicht.

Er nennt sie halt so.

LG

Peter
 
Zurück
Oben Unten