• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wurstfüller abzugeben

volker1986

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Ich hätte einen Wurstfüller abzugeben. Es ist ein Reber Füller mit 3l Volumen. Der füller ist in Top Zustand! Verkauft wird er nur weil ich selten und 10kg wursten und mir da mein 5l Trespade lieber ist.

Dabei ist eine Anleitung die Originalverpakung sowie 4 Füllrohre.

preislich? ??? Macht mir ein Angebot per pn.
20150830_151115-1.jpg
 

Anhänge

  • 20150830_151115-1.jpg
    20150830_151115-1.jpg
    187 KB · Aufrufe: 373
Leider ein paar Tage zu spät. Hab mir am Freitag einen dick füller erstanden. Hat nur 50€ gekostet, da musste ich zuschlagen.

Aber viel Glück. Wird sich bestimmt jemand finden
 
Für 50 Euro ?:eek::eek::eek::eek::eek:
Da haste aber wirklich Glück gehabt.
 
Ja. Ich hab auch 2x Fragen müssen :o

Ist auch alles dabei.

War ne Auflösung von nem Supermarkt.

Gebraucht gehen die ja erst bei 300 los.
 
Hatten die nicht mehr davon?
 
Nein leider nicht. Sonst hätte ich sie alle genommen und teuer verkauft :D

Spass beiseite.

Wollte mir eigentlich morgen einen bestellen. Gott sei dank war das Gerät schneller.

Aber falls ich mal was höre, geb ich euch sofort bescheid.
 
Zurück
Oben Unten