• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

XII. Pfingst-OT Betzenstein, Donnerstag 16.5.2024 – Montag 20.5.2024

Bitte beachtet, dass wir dieses Jahr keinen Backofen/Smoker zur Verfügung haben werden. Feuerplatte stelle ich wieder.
LG
 
ich hab ab Morgen Mittag Urlaub, werde den Mittwoch zum Packen und evtl noch einkaufen nutzen und dann gehts hoffentlich Donnerstagfrüh früh los :)
in soweit, als das ich Marco überredet bekomme früh aufzustehen 🤣
 
ich hab ab Morgen Mittag Urlaub, werde den Mittwoch zum Packen und evtl noch einkaufen nutzen und dann gehts hoffentlich Donnerstagfrüh früh los :)
in soweit, als das ich Marco überredet bekomme früh aufzustehen 🤣
Ich habe hier einen kranken 1.5-Jährigen. Wenn er bis Donnerstag fit genug ist für die Betreuung komme ich auch beizeiten los. Sonst bin ich erst sehr spät da.
 
Ich hab' eben den Erinnerungsanruf einer Pneumo-Praxis bekommen. Ich hatte total verdrängt, dass ich am Donnerstag um 10:00 dort einen Termin habe... :eek:
Das macht den Donnerstag jetzt nicht unbedingt entspannter......
Aber wir bekommen das hin. Irgendwann am Abend sind wir dann da.
 
Holztechnisch müsstest Du dann mir noch sagen, wo und wann ich hin kann.
LG
 
Ich hab gesagt, wir holen den Hänger im Laufe des Vormittags am Donnerstag
 
Bitte beachtet, dass wir dieses Jahr keinen Backofen/Smoker zur Verfügung haben werden. Feuerplatte stelle ich wieder.
LG
Also wenn tatsächlich sonst keiner einen Smoker mitbringt, kann ich mal probieren, ob ich nicht vielleicht wenigstens noch meinen UDS ins Auto bekomme.

Gruß Stefan
 
... klingt nach... alle machen was mit kleinem Sportgerät

das war doch mein Plan eigentlich :hmmmm:

Gute Besserung Peter, nichts erzwingen, auskurieren ist wichtig.
 
@pjotr, seht zu, dass Du wieder fit wirst. Alles andere kann warten. Gesundheit geht absolut vor.
Wir werden euch vermissen :-( :-(:-(:-(
Liebe Grüße an Gisela.
 
Ich glaub ich überlege mir langsam mal was ich machen will...

Wobei ich den Donnerstag langsam schwinden sehe. Kind hustet wie blöd und hat Fieber. Also Donnerstag vermutlich keine Betreuung möglich 😩
 
Wie bereits befürchtet, wird es auch dieses Jahr nichts bei uns.

Mein Bruder fährt am Donnerstag für 10 Tage in Urlaub und wir dürfen Mamasitter bei meiner 91igjährigen Mutter spielen.

Werd aber immer wieder reinschauen und vielleicht am Samstag Abend parallel grillen.

Euch jedenfalls jede Menge Spaß
 
Zurück
Oben Unten