• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

XII. Pfingst-OT Betzenstein, Donnerstag 16.5.2024 – Montag 20.5.2024

🥳🥳🥳🥳
 
Ich mach Joachim grad ein paar Umstände 🫣 mal gucken was ich ihm dafür mitbringen werde
Hab schon nen ganz schlechtes Gewissen
 
@Dodge fehlen noch einige der üblichen verdächtigen auf der Liste 🫣😔
 
Kleine Info am Rande:

es ist ein 3-Bett Zimmer wieder frei geworden 🙈 falls wer interesse hat
Wir nehmen das 4-Bett Zimmer ;-)
 
So, ich hab' heute auch endlich mal beim Campingplatz wg. einem Stellplatz nachgefragt.....
Bin gespannt, wann Antwort kommt - die sind lt. AB noch in der Winterpause.....
 
Ooh die Campingplatz Webseite ist ja down 🫣😞🥴
 
Hab mit Joachim telefoniert, alles im Plan. Die Ranch wird nicht abgerissen, sondern im Herbst saniert.
Offiziell haben sie noch nicht geöffnet, aber unter der E-Mail von der Bandansage kann man ihn erreichen.
 
Hab mit Joachim telefoniert, alles im Plan. Die Ranch wird nicht abgerissen, sondern im Herbst saniert.
Offiziell haben sie noch nicht geöffnet, aber unter der E-Mail von der Bandansage kann man ihn erreichen.
Naja, bisher kam da noch nichts zurück....
Ich versuch's die Tage nochmal.....
 
Bei uns wirds wahrscheinlich auch dieses Jahr nichts mit Betzenstein :(

Mein Bruder hat es mal wieder geschafft, genau zu Pfingsten Urlaub zu buchen und ich muss mich dann um meine
Mutter kümmern, sofern sie bis dahin noch unter uns weilt (die gute ist fast 91 und wird von Tag zu Tag weniger :().

Sollte sich doch noch was ergeben, würde ich uns dann kurzfristig nachmelden, sofern das möglich ist.

Würde Euch schon gern mal wieder sehen.
 
Bei uns wirds wahrscheinlich auch dieses Jahr nichts mit Betzenstein :(

Mein Bruder hat es mal wieder geschafft, genau zu Pfingsten Urlaub zu buchen und ich muss mich dann um meine
Mutter kümmern, sofern sie bis dahin noch unter uns weilt (die gute ist fast 91 und wird von Tag zu Tag weniger :().

Sollte sich doch noch was ergeben, würde ich uns dann kurzfristig nachmelden, sofern das möglich ist.

Würde Euch schon gern mal wieder sehen.

Schade..
Aber definitiv alles Gute für deine Mama!
 
Zurück
Oben Unten