• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zanderfilet Geplankt bzw gegrillt

Wolf_70

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo

In meiner Gefriertruhe schwimmen noch so einige Zanderfilets.

Hab meine Hamburger Planken nun bekommen und würde gerne mal Zander darauf machen.

Suche nun nach Vorschlägen (Rezepte - Zubereitung), wie ich die Zanderfilets am besten auf dem Grill verarbeite.

Auf der Planke oder besser direkt auf dem Grill?!

An Hardware stehen mir der Q300 und die 57 er Kugel zur Verfügung.

Vorschläge werden gerne angenommen.

Danke und Gruß Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten