• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu gewinnen: 3x FUSL Grillreiniger Paket mit Fettlöser, Krustenlöser, Putzbrikett und Grillschaber von McBrikett GmbH

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner !

Hier hat es mal wirklich die Richtigen getroffen, echte GSVler.

... für Euch heißt es jetzt putzen - mein Grill darf dann halt FUSl frei, dreckig bleiben ...

GrillGruß
 
Drei Namen die man sehr gut kennt :thumb2: :thumb2:
Glückwunsch :thumb2:
 
Glückwunsch an alle Gewinner :thumb1: :ola:
 
IMG_2244.jpeg


Angekommen- danke 🙏 ich mach mich in den nächsten Tagen daran den Grill bzw. die Grills (mehr) einzusauen und werde dann berichten. Schöne Ostertage
 
Bei mir hatte der Postlerhase auch sauberen FUSL vorbei gebracht, ich danke auch noch mal recht herzlich dafür und werde es wohl erst mal am EBO testen, der hats nämlich nötig und ist auch eher ein Putz als ein Grill. ;-) :D
20240329_104812.jpg
:gs-rulez:
Saubere und schöne Ostern euch allen.:anstoޥn:
 
Herzlichen Glückwunsch an alle
 
Ups, komplett vergessen. Danke danke dem edlen Spender...jetzt muss ich tatsächlich putzen...Mist.. :rolleyes:
 
Diese Woche angekommen....aber heute 'leider' keine Zeit zum Putzen, wird aber sicherlich diese Woche was . Nötig hätte es der Grill (und die anderen auch)...
Nochmals herzlichen Dank an die Organisatoren und speziell @McBrikett GmbH für das tolle ReinigungsSet
- hier im Bild in seinem natürlichen Habitat.
Putzergebnis ( vorher/nachher) wird dann auch hier gepostet
IMG_20240406_141436230_HDR.jpg
 
Zurück
Oben Unten