• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

zu verkaufen

Ella2000

Militanter Veganer
20231124_140949.jpg
 
Ein wenig mehr Informationen wären hilfreich, falls hier Interesse bestehen sollte. Bilder z.B , Maße und Gewicht, Standort usw.
Und sollte wohl in die Kleinanzeigen verschoben werden.
 
Bei sowas fehlen mir echt die Worte.
Bitte einmal lesen
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/formular-bei-dem-unterforum-kleinanzeigen.361128/
https://www.grillsportverein.de/for...esen-neuer-modus-in-den-kleinanzeigen.212752/

Und du brauchst mindestens 15 sinnvolle Beiträge hier um Forum um private Nachrichten empfangen zu können oder du zahlst für die Funktion.
https://www.grillsportverein.de/forum/account/upgrades

Keine Begrüßung? Einfach gar nicht?
Ich halte ihr zugute, daß es evtl ein Verkauf aus Nachlass ist und sie sich sonst nicht so in Foren aufhält.
Zumindest macht es auf mich diesn Eindruck.
Aber ja, wer etwas verkaufen möchte, sollte, trotz aller Umstände, in der Lage sein vernünftige Informationen zu liefern :)
 
Zurück
Oben Unten