• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zum Geburtstag einen raushauen..?!?!

MrSpeedy

Veganer
Hey,
da ich am Sonntag meinen Geburtstag nachfeiern werde und eigentlich nur Grillfreunde zu Gast sind, überlege ich noch, was ich machen soll?!?! Zuerst wollte ich PP machen, doch am Samstag Abend habe ich leider keine Zeit und kann das Fleisch nicht 18-21 Std. vorher drauflegen. Als Grill nutze ich einen Spirit 310 Original. Ich würde auch gerne was leckeres indirektes ziehen und räuchern ( kommt ja auch immer gut an, wenn es ordentlich qualmt) meine Frage ist nur, was soll ich machen..? Vielleicht einen Braten der so 2-3Std. benötigt..? Habt Ihr vielleicht Tipp's für mich, was immer gut ankommt ;)

Danke
 
Dann nachträglich ois Guade zum Burzeltag
 
Alles Gute nachträglich auch von mir...
Ich hab vor längerer Zeit mal folgendes hier gepostet, such mal danach:
in Mojo marinierter Schweinehals
Kann ich Dir wirklich empfehlen, ist super für viele Gäste und auch bei längerer oder kürzerer Garzeit unanfällig...
 
Also ein Bratenstück in höchstens 3 Stunden könnte sportlich werden.
Wie wärs mit nem Roastbeef am Stück?
Habe ich zu meiner Geburtstagsfeier letzte Woche als Belag fürn riesen >Sandwich< gemacht. ;)
Falls du nen Dutch Oven zur Hand hast könntest du darin auch einfach nen Pulled Chicken machen.
Oder Gyros Akropolis überbacken nach @taigawutz und dazu Pommes aus dem Ofen und Salat.
Mach dir nicht zuviel Stress und sieh zu dass du dir nicht zuviel Arbeit aufhalst.
Du willst ja schließlich feiern und hast sicher noch besseres zu tun als ewig am Grill zu stehen... :glucker:
 
Such mal nach

Gefüllter schweinerücken auf dem summit

Ich hatte die Dinger ca 3 St drauf

Rollbraten geht natürlich auch ohne Spieß
 
Zurück
Oben Unten