• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zurück aus Dänemark...es weihnachtet sehr...

Zwieballo

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Nach langer langer Überlegung und vielen guten Tipps aus dem Forum habe ich mich gestern in aller hergottsfrühe mit meiner GöGa auf den Weg gemacht und habe mir einen langersehnten Traum erfüllt.
Ich kann nur bestätigen, was alle berichtet haben, Davidsen ist eine Reise wert.
Sehr zuvorkommende und hilfsbereite Mitarbeiter, eine riesen Auswahl...und ihr solltet mal die Lagerhalle sehen.
Tja, ich war ja auf einiges vorbereitet aber naja, seht selber ich habe mir auch was mitgebracht...

20151129_112831[1].jpg


Heute wurde zusammengebaut und schon mal die Gußroste eingebrannt.
Mal schauen was so als erstes auf die Gußroste kommt...wenn noch jemand eine Tipp hat immer her damit...

Grüße Jörg
 

Anhänge

  • 20151129_112831[1].jpg
    20151129_112831[1].jpg
    139,7 KB · Aufrufe: 692
Ein Tip?
Für die Vergrillung? :o

Ja doch! Jetzt fällt mir einer ein:
Lade Dir die GSV Rezepte App; grille jedes Gericht darin min. 3x, damit Du Deine persönliche Note darin findest; mach von den anstehenden 18.000 Vergrillungen fleißig Fotos von uns (bei der Menge kannst Du auch ein paar von uns einladen :-)); werde Grillkaiser aufgrund der Posts und Du hast Ca. 50 Jahre Beschäftigung.

:muhahaha:

Viel Spaß mit dem tollen Sportgerät!
 
Zurück
Oben Unten