• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zweierlei Spiccy Chickendrums/ Kartoffel Wedges/ Mais

@BeefChef - hast noch Details zur Hähnchenzubereitung? Temperatur, Dauer, Grillart usw? Hast gegen Ende noch mal mit was bepinselt? Danke!

Hi @jochen121
habe sie erst mariniert und gerubbt - dann ca. 45-60 min gegrillt - teilweise indirekt. Kurz vor ende, die eine reihe noch mit sauce gemobbt. ;) sau lecker wars. ;)

BoG
 
Danke! Werden sie auf der Halterung besser als auf dem Rost? Sie sehen ja echt lecker aus!

Ich habe die IKEA Deckelhalter für meine Drumsticks und ich finde sowas in der Art hat schon Vorteile.
Man bekommt auf jeden Fall keine "Brandstellen" wo die Drumsticks direkt auf dem Rost aufliegen und es gehen auch mehr drauf - rein platztechnisch.
 
Ich habe die IKEA Deckelhalter für meine Drumsticks und ich finde sowas in der Art hat schon Vorteile.
Man bekommt auf jeden Fall keine "Brandstellen" wo die Drumsticks direkt auf dem Rost aufliegen und es gehen auch mehr drauf - rein platztechnisch.


Yup, sie werden schön gleichmäßig gegart und gebräunt - finde die App von @glutrausch57 einfach genial - top.

Besten Dank nochmals... ;)

BoG
 
Zurück
Oben Unten