• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zwerchrippe und Bürgermeisterstück vom Smoker meines Nacchbarn als Trainingseinheit :-)

Hast super gemeistert, Micha!
Kommt halt nicht nur auf das Werkzeug an, sondern auch auf den ders nutzt und ein 1000+ Eurone Grill ist auch kein Garant für ein gutes Ergebnis.
Die Beefribs rocken! :sabber:
 
Alles sehr schön geworden Micha,
die Short-Ribs werde ich kommenden WE auch mal testen; der Metzger wunder sich immer, wenn Suppenfleisch in den Smoker lege. (Er ist der Meinung das alles sehr zäh sein muss)

Gruß
Markus
 
Michael,

sowohl Bürgermeister als auch Rippe schauen elend gut aus! :thumb2:

:prost:
Gerhard
 
Ich finde ja dass das wichtigste der Mann/die Frau ist, die dem Griller ausreichend Bier ohne Aufforderung bringt :rotfl:
Hab ich nicht dran gedacht. Das bringt meine Frau automatisch wenn ich den Deckel vom Grill heb. [emoji4]
 
Servus Michael, die Ergebnisse lassen ja eigentlich auf ein Top-Sportgerät schliessen... ;)

Im Ernst, wirklich wieder superklasse Aktion von Dir. Und das schönste ist doch, daß der Nachbar auch ein Grill-Fan ist :daumenhoch:
 
clapgirl.gif
cheer.gif
clapgirl.gif
cheer.gif
clapgirl.gif
cheer.gif

Tolle Performance Michael!!!! Perfekt wie immer!

:hmmmm:... die Nachbarin wird jetzt wohl überzeugt werden müssen, dass der
Nachbar einen neuen :smoker: braucht!:lach:
Naja, als ausgewiesener Frauenversteher kriegst Du das sicher auch noch hin!
 

Anhänge

  • clapgirl.gif
    clapgirl.gif
    4,7 KB · Aufrufe: 196
  • cheer.gif
    cheer.gif
    2,2 KB · Aufrufe: 191
Ja auf die Zunge.
 
Das ist Können Michael :thumb2:

Ein guter Griller wie du kommt mit jeder Kiste zurecht. Und für die Umstände sieht das doch verdammt gut aus. :messer:

Und wenn es dann auch noch mit den Nachbarn klappt, was willst du mehr? ;)
 
Sauber hinbekommen, das macht doch den guten griller aus!
Und solche Nachbarn wünschte ich mir auch (... Nicht nur Flachgriller)


Gruß Andi
Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hallo,
das Schaut ja beides super aus.

dein Problem mit dem smoker versteh ich allerdings nicht. So einen Riesen klopper kannst halt nicht mit kohle beheizen :D mit trockenem Holz gespaltet auf die richtige Größe sollte eine raucharme Verbrennung doch kein Problem sein.

Ich würde noch nicht aufgeben und es nochmal versuchen.

Schönen Gruß Axel
 
Tja, wie gesagt,

Wer kann,der kann!!!

Respektvolle Leistung!

Andi
 
Super, sieht wirklich Klasse aus das Resultat :thumb1:
Die Rippen werd ich auch mal testen.

Liebe Grüße
Tina
 
Zurück
Oben Unten