![]() |
|
|
||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
P.S. Muss leider schon jetzt anfangen...morgen klappt das .net
Wir steigern uns stetig. Diesen Monat gibt es den Holzbackofen Flammkuchenofen le Rond mit Ausbausatz und Komplettausstattung frei Haus im Wert inkl. Transport von 500 Euro von Ramster´s Holzbackofen-Shop - Holzbackofen Flammkuchenofen und Brotbackofen und Ramster Holzbackofenbau. ![]() Holzbackofen, Flammkuchenofen »le Rond« - Material: Stahlblech St. 1203 - Backfläche: 40 x 40 cm - Kapazität: 1 Flammkuchen/Pizza - Maße des Ofens ohne Untergestell (BxTxH): ca. 58 x 59 x 90 cm - Gewicht: ca. 50 kg - Lackierung: hochhitzebeständiger Lack - Farbe: schwarz - Im Preis enthaltenes Zubehör: o 2 Schamottesteine o 1 Ofenrohrverlängerung (50 cm) o Bedienungsanleitung und original Elsässer Flammkuchenrezept und weitere Extras. Diesen schönen Ofen im Wert von 500 € bekommst Du kostenlos frei Haus geliefert, wenn Du der Gewinner des Videowettbewerbs bist. Und wie geht das? Ganz einfach: - Drehe ein Video zum Thema Grillen mit einer Länge von minimal 30 Sekunden. - Lade es bei YouTube - Broadcast Yourself. hoch. - Verlinke es im Forum hier im Thread. (Einfach den Youtube-Link reinposten, es wird automatisch angezeigt.) Welche Regeln gibt es? - Nur selbstgedrehte Videos - Teilnahme ab 18 Jahren - Der Rechtsweg ist ausgeschlossen - Der Sieger/die Siegerin wird per Umfrage ermittelt. Dauer: 1 Woche Wenn Du Hilfe brauchst, findest Du hier alles, was Du suchst: YouTube Help Genauer: Hochladen von Videos - YouTube-Hilfe Ansonsten einfach hier nochmal nachfragen. Haut rein! |
|
||||
|
Hier ist mein bisher erfolgreichster Film bei YouTube. Ich hoffe es ist der richtige für euch!
![]()
|
Ein Holzbackofen! Wie geil!
![]() Achso, noch ein paar Anregungen für die Regeln: -Wahlkampf per PM ja/nein -Mindestbeitragszahl der Stimmberechtigten >0/=0 -Registrierungsdatum der Stimmberechtigten älter als x Monate -Bekanntgabe des Abstimmungsbeginns in hochfrequentierten Foren durch die Admins -Zulassung von Gesang beim Videowettbewerb ja/nein
|
joarr... irgendwie auch nicht neu.
lass die mucke weg, dann schaut´s eher "normal" aus. also den "sieger" seh ich noch nicht, mal warten, was noch so kommt. das kann doch nicht alles sein??? sd
![]() Nagut, hier nochmal mein Video aus dem letzten Monat, dieses mal hat es leider, trotz des traumhaften Preises, aufgrund von Gesellenprüfungsstress nicht zu einem neuen Video gereicht... Hier nochmal "Finde den Fehler"
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|