The world’s largest BBQ-pit

Der größte Barbecue-Smoker der Welt fährt – wie sollte es auch anders sein – durch die USA:
Der „Undisputable Cuz“ wiegt 22,5 Tonnen und ist 23,5 Meter lang. Das Smoker-Rohr selbst hat 48 Klappen und bietet eine Grillfläche von 260 Quadratmetern – und damit mehr als die Wohnfläche zweier geräumiger Einfamilienhäuser. Da passt natürlich auch einiges rein:
Zum Beispiel, um beim Thema Geflügel zu bleiben, 1.300 ganze Hähnchen. Oder rund 3.000 Kilogramm Rinderbrust. Oder 570 Kilogramm Spare Ribs (die wiegen halt dummerweise nicht so viel und nehmen trotzdem Platz weg).
Und wer sich nicht zutraut, diesen Smoker in Gang zu setzen – kein Problem: Der „Undisputable Cuz“ rollt stets mit Koch und Fahrer an. Besitzer des imposanten Gerätes ist der „What’s Left“ Club im Bundesstaat Texas. Wo sonst…

Undisputable Cuz