• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erstlingswerke auf dem Q320

Sehr tolle Bilder auf hohem Niveau. Man merkt direkt, dass du hier schon länger reinschaust. :thumb1:

Freue mich schon auf die nächste Bilderreihe?
 
Ist die Halterung zum einstecken oder zum kleben?
Also ein Befestigungsloch ist bei meinem nicht zu sehen. Habe meinen Q 320 aus Dänemark mitgebracht, vielleicht liegt es daran...

EDIT: Habe gerade die Betriebsanleitung rausgesucht und da ist mir doch glatt was aufgefallen:

Unbenannt.JPG
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    56,8 KB · Aufrufe: 243
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Essen, aber auch wirklich schöne Bilder!

Besonders die "Actionfotos" haben echt Dynamik. Nomalerweise sieht man hier ja mehr Stillleben, da oft der Griller auch die Bilder macht.

:thumb2:
 
Zurück
Oben Unten