• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

The Orgasmic Onion Burger

Mein Nappi-Burger-Buch aus Kanada war auch am we im Briefkasten. Dieses Buch ist wirklich fantastisch. Kann das nächste Burger We kaum er's
Warten. Der Billion $ Burger wartet darauf nachgebaut zu werden.
 
Wow das scheint wahre Burger Liebe zu sein :) klasse. Wo besorgt man sich die Bücher am besten? Bei Amazon de kostet das Gourmet Burger Buch gebraucht rund 40 euronen, das finde ich etwas viel ;)
 
Ja, wir fanden das auch etwas viel, habens aber riskiert und die Bücher (wir haben alle drei) sind einfach nur geil. Ich glaub, das Burgerbuch hat Markus auf Ebay gekauft, bei Kathy55, aber mit Versand waren es auch 40 Dollar, also viel günstiger gehts nicht.
 
Hallo Okraschote,

ich danke zwischen all den tollen Bildern für den Hinweis auf eine Instantbrühe OHNE Geschmacksverstärker.

Ich hatte die Suche schon aufgegeben.

Viele Grüße
Markus
 
Bitte um Erlaubnis, bei meiner nächsten Burgervergrillung dieses Rezept nachbauen zu dürfen - schaut WAUNSINNIG GUAT aus!!!!
 
::dankedir::

Einfach toll, der Bericht aus dem Burger-Olymp!

Wir danken dem

Grill-Engerl
::engerl::


::Flagge::
 
Das ist ja Wahnsinn :thumb2: Was für ein Aufwand - die Burger sehen klasse aus und man kann den Geschmack förmlich sehen. Vor allem das Bild, auf dem die Burger in der genialen Sauce schwimmen, hat es mir angetan.....toll!

Gruß
Festus
 
Dann werden die fertigen Patties in der Sauce gewendet, und wem bei diesem Anblick nicht der Speichel fließt, der muss wohl Vegetarier sein.

329690-orgasmic-onion-burger-e_11.jpg


:happa::thumb1: Richtig wer diesem Anblick widersteht, sollte seinen Campingstuhl in die Rohkostabteilung stellen ;-)


Problem: Was mache ich jetzt wieder mit meinem Hunger......

Auf jeden Fall muss das mit der Sosse ausprobiert werden, ich hätte da zugern mal reingebissen.
 
Wow, was für ein genialer Burger und ein absolut liebevoll angelegter Thread!!!!!

Meinen größten Respekt liebe Okraschote!!!!!!!

LG Markus
 
Wahnsinn Kerstin!
Vielen Dank für diesen Beitrag des Monats (Jahres?)!

Grüßle und Tschöh!
Armin
Mobil
 
Ääääh ja, geiler Bericht, tolle Fotos...!! :woot::blinky::thumb2:
Und warum nur hab ich jetzt grad irgendwie gar keine Lust auf Kaffeé & Kuchen, wie sonst am Sonntag nachmittag? :steckerlfloisch:
 
Zurück
Oben Unten