• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

The Orgasmic Onion Burger

schtrs

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Wirklich das beste Burgerbuch auf dem Markt.
Die Rezepte sind absolute Qualität! Hab das Buch auch über Amazon für 22.95 bekommen. Nach 4 Wochen war es da.
Aber schon lustig, was für einen Weg so ein Buch hinter sich hat. Bezogen aus Kanada und gedruckt in China! Haben die inzwischen überall ihre Finger drin???
 

baser

Der den Pizzateig hoch wirft und nicht mehr findet
10+ Jahre im GSV
Hallo Kerstin gerade erst gesehen,und kann vor dieser Leistung nur meinen :hutab:
 

ShadowSAW

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
So mein Burger Buch ist da.

Der Bier und Bratwurst - Burger aus dem Buch klingt auch sehr interessant.
 

Schneckenhaus

Grillkönig
Wirklich das beste Burgerbuch auf dem Markt.
Die Rezepte sind absolute Qualität! Hab das Buch auch über Amazon für 22.95 bekommen. Nach 4 Wochen war es da.
Aber schon lustig, was für einen Weg so ein Buch hinter sich hat. Bezogen aus Kanada und gedruckt in China! Haben die inzwischen überall ihre Finger drin???

Da hast du aber einen spitzen Preis erwischt. Ich hab bei Amazon nichts unter 40,-€ gesehen!

Gruß Markus
 

mr.lack

Schlachthofbesitzer
Oh,

ich habe diesen tollen Bericht erst jetzt gesehen, ich darf mein Lob auch noch mal loswerden?

Ganz toll Kerstin, ehrlich, Deine Berichte, suuuper.

Macht Spaß sie zu lesen und sich die Bilder anzusehen.

Schönen sonnigen Sonntag wünsch ich Euch.
 

scorpionpower

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
hallo kerstin,

ich hab den orgasmic onion burger etwas abgewandelt nachgebaut - der burger :mosh::mosh::mosh::mosh:

bei mir hat das nur mit dem teig für die zwiebeln nicht so geklappt - bei mir war der teig "relativ" flüssig - oder doch lieber etwas fester??? bilder folgen, sobald ich die vom handy auf rechner habe ;-)
 

PeterLustich

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hui, die sehen wirklich seeehr gut aus. Hut ab. :)

Ich versuche mich heute auch das erste mal an selbstgemachten Patties, allerdings mit gekauften Buns. Lieber langsam angehen. :) Dazu gibt es das erste Mal 6-0-0 Ribs. Ich hoffe meine Burger schmecken nachher nur annähernd so gut wie deine aussehen. :)


myPhone 5 use Tapatalk
 
Oben Unten