• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bambusgarten.....

bambusmarkus

Militanter Veganer
:hmmmm::hmmmm:....und BBQ.
Hallo in die Runde. Möchte mich kurz vorstellen.
Bin über ne mehr oder weniger "lustige Begebenheit" vom Fleischheißmacher zum BBQ Freak geworden. :fire:
Heiße Markus , wohne an der Bayrisch - Deutschen ....ähhh wollte sagen Bayrisch -Hessischen Grenze.
Tolles Forum.....die letzten 4 Wochen jeden Tag mind. 5 Stunden/Tag hier und im Rest des Netzes Wissen angereichert. :hmmmm:

21052012216.jpg


:weber: :smoker: BGE :anstoßen:
 

Anhänge

  • 21052012216.jpg
    21052012216.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 380
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus Markus!

Nettes Pic und schönes Gerät hast Du da!
mysmilie_1745.gif



Was macht denn der Überseecontainer in Deinem Garten?? :undweg:
 
danke.... hab zwei container zusätzlich zu meinen drei garagen.... für kleines geld... keine baugehmigung und fundamente,,,,,, und wenn nicht mehr brauch.... ab in die bucht :steckerlfloisch:
 
Mahlzeit.

Willkommen hier.

Netter Garten, zumindest das, was man erkennt. mach mal mehr Bilder. Bambus habe ich auch einige im Garten. Ist einfach geil das Zeug. Zumindest, wenn er die 4 Meter erreicht und weiter wächst.
 
@ schröder
hab mir das haus erst vor 6 jahren gekauft... hab nen bambusgarten...mein hobby und ein zweig meiner kleinen 3 mitarbeiter firma. bilder kannst du auf meiner homepage sehen.
 
Hast ja schon nette Sportgeräte zur Auswahl. Herzlich Willkommen hier im GSV.
Hast Du da ein Stück von Deinem Riesenbambus in der Hand aus dem Du da trinkst?:anstoßen:
 
@ schröder
bin ja neu hier und weiß nicht ob das ok ist wenn ich hier meine homepage schreibe.... hab ja nen betrieb... ist das dann werbung? ist das erlaubt ?
 
Moin,

willlkommen im GSV !

...und mir fällt gerade ein, aus Bambus lässt sich ja Grillkohle machen... ;)
 
Ahoi Markus,

schönes Foto mit schönem Arbeitsgerät;-)


Bambus finde ich auch sehr schön, leider habe ich keinen grünen Daumen:

habe vor ca 3 Jahren ne kleine Hecke gepflanzt, da waren die Pflanzen so 40-50cm hoch. Jetzt sind sie gerade mal 100 - 140cm hoch, dachte das Zeug wächst schneller...???:hammer:

Hätte mich doch an den Rat eines Kumpels halten sollen, der meinte Marihuana würde schnell wachsen. Aber ich als Nichtraucher, was hätte ich damit anfangen sollen???:lach::lach::lach:

Egal, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum,

Gruß Dirk

:anstoßen:
 
Hi aus dem Rheinland,

Bambus ist echt toll.. Nur wenn er austreibt dann gibts Probleme..Hätte gern einen im Garten aber dann Rhizomsperre etc mit einpflanzen ist dann doch etwas viel..Hatten einen Fargesia der leider letzten Winter im Kübel nicht überlebt hat...
 
Zurück
Oben Unten