• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ikea Riphalter aus dem Sortiment?

ümi

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Ich war vor ein paar Tagen bei uns im Ikea Augsburg und wollte mich mit Riphaltern eindecken und dann...
Keine Da! Niemand der mir sagen kann ob die nochmal geliefert werden oder nicht. Ich hab keine Ahnung.

Hat einer von euch ne Information ob die wirklich aus dem Sortiment verbannt
wurden oder ob ich hoffen darf?

MfG
Ümi
 
Ümi, ich kann nichts wirklich kluges zur Ikea-Sortimentpolitik beitragen, aber ich habe gerade heute zufällig im Ikea Bielefeld die "Rationell Variera" (die Topfdeckelhalter, die Du wahrscheinlich meintest) gekauft.

Ich hatte vor einigen Wochen das gleiche Problem wie Du im Ikea Freiburg - komplett ausverkauft. Einige Tage später waren sie aber wieder da. Heute nun der erfolgreiche Kauf des Zweitständers in Bielefeld.

Wahrscheinlich ist der Fall bei Dir ähnlich und Du müsstest einfach nur ein paar Tage abwarten.

Solltest Du zu sehr auf der nervösen Seite sein oder die Halter dringend brauchen, schreib mir bitte eine PM. In Bielefeld lagen heute ausreichende Mengen herum. Ich komme da noch vorbei und besorge Dir welche gegen Kostenerstattung (Preis+Porto). Aber im Grunde bin ich nicht davon überzeugt, dass das wirklich erforderlich ist.
 
IKEA Kaarst hatte letzte Woche noch genug da. ;-)
 
@ ümi

du kannst die Dinger auch einfach online bestellen.
Ich war gerade auch der Ikea Homepage und da gibts die auch für 4.99€
pro Stk.

Ade
 
also gut .... DANKE!
Ich werd da also nochmal aufschlagen und wenn das nix wird, muss ich eben bestellen.

Danke
Da Ümi
 
Ich war vor ein paar Tagen bei uns im Ikea Augsburg und wollte mich mit Riphaltern eindecken und dann...
Keine Da! Niemand der mir sagen kann ob die nochmal geliefert werden oder nicht. Ich hab keine Ahnung.

Wenn du nach "Rib"haltern gefragt hast, dann wäre mir klar daß die nix gefunden haben.
Die Rationell Variera gibt es eigentlich immer und werden bei dem Erfolg auch niemals aus dem Sortiment entfernt.
 
Stimmt, die sind in Massen vorhanden. Ich musste allerdings in Kamen suchen. Das Teil war nicht im Bereich der Küchenutensilien (wäre ja auch zu einfach gewesen ;)), sondern da wo die Küchen ausgestellt sind.
 
Stimmt, die sind in Massen vorhanden. Ich musste allerdings in Kamen suchen. Das Teil war nicht im Bereich der Küchenutensilien (wäre ja auch zu einfach gewesen ;)), sondern da wo die Küchen ausgestellt sind.

Da ist wohl jeder schon drauf reingefallen :D Und die Päckchen sind ja auch recht klein.
 
Benutze meine gar nicht mehr - rolle die Ribs und stell sie auf den Rost. Muss ich hinterher weniger putzen. :D

Hab mir schon überlegt, was ich mit den Ribhaltern machen könnte, da kam mir die Idee, dass man die sicher zum Aufstellen von Topfdeckeln gut verwenden kann. : scnr:

Auch in Ulm und Sindelfingen finden sich die "Deckelhalter" in der Küchenausstellung.
 
show.php

Einer musste das jetzt bringen... ;)
 
umi,
die sind wirklich fast immer in der Küchenausstellung, du kannst auch über die Ikea Seite nachschauen, wie viele noch da sind.

Beispiel Augsburg.

ikea.jpg



Gruß Dirk
 

Anhänge

  • ikea.jpg
    ikea.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 1.070
Benutze meine gar nicht mehr - rolle die Ribs und stell sie auf den Rost. Muss ich hinterher weniger putzen.

muss man ribs eig aufstellen?? oder kann ich sie auch flach auf den rost legen??

Das ist nur eine Frage der Menge. Legen, stellen, rollen - egal. Wenn man sehr viele Ribs zubereiten will, ist es eine große Hilfe.
Meine sind über den online-shop im Zulauf. Trotz der hohen Versandkosten, denn eine Einzelfahrt nur deswegen, ist noch teurer.
 
Trotz der hohen Versandkosten, denn eine Einzelfahrt nur deswegen, ist noch teurer.

Mensch Jürgen, ich bin am Freitag auf dem Weg zur Burg direkt am Schweden vorbei :driver:. Wenn ich das gewusst hätte ....

VG :Maß:
 
Wenn ich das gewusst hätte ....

Erinnerst Du Dich an den Ausspruch meiner Frau? "Ribs kann man(n) auch in der Kugel machen, oder?"
Das war eher als Aufforderung, denn als Frage zu verstehen. Bis dato hätte mir mein 0815 Halter auch ausgereicht. Aber es soll in ein paar Wochen wohl ribs zu Ihrer Geburtstagsfeier geben. Daher kam nach dem OT erst der höhere Bedarfsumfang auf.
Also, mach Dir keinen Kopf. Basst scho!
 
Also gut... dann ist der Fehler wohl gefunden und lag eindeutig bei mir.
Ich hab natürlich bei den Küchenutensilien gesucht und nicht in der Küchenabteilung.

Aber macht nix, ich muss eh nochmal zum Schweden. Denn ich hab ja gestern meinen Manniu x72 bekommen und brauch den ORGINAL - Unterbau aus dem IkeaGrillzubehörHandel ( oder haben die noch andere Sachen? ;) )

Danke für euer Bemühen
 
Das ist nur eine Frage der Menge. Legen, stellen, rollen - egal. Wenn man sehr viele Ribs zubereiten will, ist es eine große Hilfe.
...
Heißt in anderen Worten: "Dein Sportgerät ist zu klein" :rofl:


Mit Ribhaltern würde es vermutlich deutlich ansehlicher werden.
384575d1343029501-tag-der-offenen-haustuer-die-planung-press-f1-help-smoker.jpg
Aber wie heißt es so schön? Das Ergebnis zählt. ;)

Genug Offtopic bin schon wieder still. :)
 
Zurück
Oben Unten