• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Benutzername hier im GSV

WILD HOGS

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Hallo !
kann man eigentlich den Benutzernamen hier im GSV ändern , ich find den Button dafür irgendwie nicht !?
 
Der Button nennt sich "schreib eine freundliche und höfliche PN an Admin und bitte ihn um eine Benutzernamenänderung". :D
 
Nööö....

Das wäre dann eher ein Sonderrang.

"Adac-Goldmitglied"
 
Jetzt lasst ihn mal in Ruhe. Ich kann ich schon verstehen. Bei dem Namen... :lol:

:prost:
 
... dann warte ich mal auf das ÖAMTC-Mitglied :lol:

:prost:
 
macht ruhig Eure Witze ........
hier gibts genügend blödere Namen.

Beim Registrieren lag nun mal meine ADAC-Karte hier am Rechner und die Sache ging ihren Weg !!

dann schaun wir mal , ob mir besseres einfällt :thymighty:


Stefan.
 
Vielleicht is er jetzt beim avd und die Karte liegt neben der Tastatur deshalb die Eingebung
 
Da hast Du ja richtig Glück gehabt, daß Du zum Zeitpunkt des Registrierens nicht grade das Buch "Der Vollidiot" gelesen hast. ;-)

Btw, ich war mit meinem ursprünglichen Nick auch schnell unzufrieden und eine PN an die Chefs hat das Thema schnell erledigt.
No Problem!

Gruß,
SMG
 
Zurück
Oben Unten