• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bier1.de ???

shnyder

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

da ich beim mitlesen im Forum weiß, daß hier auch viele Liebhaber des alkoholhaltigen Hopfentees sind, hab ich mal ne Frage.:cop:

Hat jemand von euch die Inet-Seite "Bier1.de" gekannt?
Und weiß vielleicht, warum diese Seite nicht mehr zu finden ist?
Irgendwie wie vom Erdboden verschwunden.

Der Tüp der Seite hat sich auf Biersortentests der ganzen Welt spezialisiert und hatte auf seiner Seite schon unzählige (irgendwievielezichtausend) Biere schon getestet und auf amüsante Weise darüber berichtet (ähnlich wie über Wein: Blume, Geschmacksnoten, Abgang..)
Die Seite war super aufgemacht mit Suchfunktionen nach Ländern, Bundesländern, Brauereien,...usw. irgendwie vermisse ich sie schon.

Vielleicht weiß einer von euch mehr drüber, vielleicht ist sie aber auch nur umgezogen und ich finde sie nicht mehr -- schade wenn es sie nicht mehr geben würde, wo doch so viel Arbeit dahinter steckte.


Danke und :anstoßen:
shnyder

Seit das ich das Forum kenne, wurden schon immer alle Fragen gelöst.
:thumb1::thumb1: GSV:thumb1::thumb1:
 
Frag mal hier nach....

2pils(ät)gmx.net
 
Ich habe mal hier was gefunden.

Die Seite soll wegen Zeitmangel und massiven Hackerattacken down sein.
Soviel amüsierende Bier Info einfach Löschen :eeek:

Grüsse shnyder
 
Ich habe die Seite auch gekannt. Es ist wirklich schade das es die nicht mehr gibt.
 
Zurück
Oben Unten