• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Irish Beef Pakete gewinnen

markphilip

Veganer
10+ Jahre im GSV
Es gibt noch mal die chance 10 Testpakete zu gewinnen!!!


Wir sagen Danke für überragendes Feedback, tolle Fotos und Kritik, die uns dabei hilft, noch besser auf Ihre Wünsche einzugehen. Wir freuen uns mit Ihnen auch weiterhin in Kontakt zu bleiben. Zum Beispiel auf facebook. Am besten Sie liken gleich unsere neue „Irish-Beef“-Seite, denn unter den ersten 500, denen unsere Seite gefällt, verlosen wir 10 weitere Gourmet-Grill-Pakete.
Irish Beef | Facebook
schönen Abend Mark
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch Klick...
 
HI,

hätte euch gerne geklickt. Bin aber nicht im Fratzebuch.
Finde es echt schade, dass nur Fratzenbuch-Leute daran teilnehmen können. :pie:
 
Ja Biene irgend einen Wert sollte FB ja uach haben :tits::tits:

Grüße
Christopher
 
Alles wird gut ich gewinn sicher auch nix obwohl ich unter den ersten 500 bin.

Grüße
Christopher
 
Schon wieder zu spät ... und blöd allen Facebook verweigerern gegenüber ... ich finde das diskreminierend.

Wollte gerade meiner Frau bescheid geben das die klicken soll, die macht so Facebook quatsch ... leider zu spät.
 
Warum das einen Vorteil muss es ja haben da angemeldet zu sein. :D
Dann ist es genauso diskriminierent wenn einer im Krumholz arbeitet und da Prozente bekommt.


Schönen Abend Mark
 
Ich hab gewonnen!

2 T-Bone vom Hereford á ~800g
CIMG1463.jpg


2 Rumpsteaks Dry Aged vom gleichen Viech
CIMG1462.jpg


2 Rib-Eye ebenfalls Dry Aged, auch vom Hereford
CIMG1461.jpg


Leider gabs Ärger mit UPS, der Bote hat nicht geklingelt und nur den Zettel in den Kasten geworfen. Nachdem ich beim sehr netten und offenbar erfolgreichen Kundenservice angerufen habe, hat er das Paket heute Abend vorbeigebracht.
Steaks waren trotzdem dank Trockeneis noch gefroren.

Ich warte jetzt auf gutes Wetter und dann gibts Fleisch, das ich mir von meinem schmalen Studenten-Budget nie leisten könnte.

Vielen Dank an Bord Bia Irish Food Boar für diesen tollen Gewinn!
 

Anhänge

  • CIMG1463.jpg
    CIMG1463.jpg
    136,9 KB · Aufrufe: 91
  • CIMG1462.jpg
    CIMG1462.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 88
  • CIMG1461.jpg
    CIMG1461.jpg
    140,6 KB · Aufrufe: 95
Zurück
Oben Unten