• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lamm-Schlegel

heavy duty

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Gestern wurde wieder mal gegrillt.....
...es gab Lamm....Bio-Lamm aus unserer Gegend, mit gefüllten Kartoffeln und Salat mit Grillgemüse...

DSC_0009.jpg

..ist der Grill zu klein, brauch ich einen zweiten...???

DSC_0010.jpg

zu trinken gab´s auch was...

DSC_0011.jpg

..mein Tellerbild...

DSC_0013.jpg

und Göga´s Tellerbild...

DSC_0014.jpg

wir haben uns geeinigt, ein richtiges Tellerbild

Das Lamm war sehr gut, und kommt in dieser Form bestimmt noch öfters auf den Rost.
 

Anhänge

  • DSC_0009.jpg
    DSC_0009.jpg
    105,5 KB · Aufrufe: 994
  • DSC_0010.jpg
    DSC_0010.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 886
  • DSC_0011.jpg
    DSC_0011.jpg
    58 KB · Aufrufe: 914
  • DSC_0013.jpg
    DSC_0013.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 903
  • DSC_0014.jpg
    DSC_0014.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 899
Moin Klaus,

da nehme ich gerne einen Teller :happa:

:prost:
 
Moin Klaus,

klasse gegrillt!

Davon nehme ich auch einen Teller voll!:10:
 
Sieht klasse aus :happa:
Immer gut wenn man eine Quelle für gutes Fleisch hat
 
Das Fleisch sieht schön saftig aus - das wäre genau das Richtige für mich.

Ach so - Grills kann man nicht genug haben :lol:

Gruß
Frank
 
Servus Klaus-schön vergrillt! Hast du wegen einer Keule deinen einzigen Grill an gefeuert? Lohnt sich sowas? Mein MB* hab ich augepumpt...
Meld dich amohl-wahsd schoo, wg morgen. Der ander ruft gleich auch noch an.
*Abgrenzung: Da steht nicht M.B. :-)
 
Zurück
Oben Unten