• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein stiller Nutzer bricht seine Stille

Paul_44

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
servus...

Seit 2,5 Jahren besitze ich nun einen OTG Special Edition, bei dem mit mein Händler mit einer Gussplatte abgezockt hat, die eigentlich für einen Q-irgendwas ist.

2 Jahre hab ich den Grill eigentlich nur fürs "kohle rein und Fleisch drauf" benutzt bis mich im Frühjahr der Ehrgeiz packte und ich mal mehr grillen wollte.

Über BeerCan Chicken, 3-2-1 Ribs, geplankter Zander, Burger mit Buns (okraschote), Armadillo Eggs bin ich mittlerweile in den hobbybereich aufgestiegen.

Nach der ersten Ikea Hochrüstung steht am Wochenende die erste Pizza aus dem Kettle-Pizza-Eigenbau an und die Rotiserie des alten Gasgrill will auch mal mit Gyros nach gegrillt werden.
Über einen DOpf hab ich auch schon nachgedacht...

Als Saisonfinale (bevor es ans Wintergrillen geht), ist ein PP geplant.

Aber für meine Mission, jedes Wochenende was neues zu grillen, gehen mir schön langsam die Ideen aus.

Also was kann ich denn noch so alles an Anfänger anstellen? Bevorzugt für 4-5 Personen. an Feste für 10 und mehr Leute gehts erst mit dem PP im Herbst.
 
Servus Paul,

da hast du ja schon einiges hinter dir :thumb2:
Schon ne Speckbombe gebastelt? oder mit der Roti Schweinebeine zum poppen gebracht? Oder einfach ein schönes Stück Fleisch, T-Bone, Rib Eye, Lende und und und ... Ideen gibts hier mehr als genug :)

Und wegen der Q-Platte, ich denke die wirst du hier in relativ kurzer Zeit an den Mann bringen ;-)

Doc :seppl:
 
Servus Paul,

da hast du ja schon einiges hinter dir :thumb2:
Schon ne Speckbombe gebastelt? oder mit der Roti Schweinebeine zum poppen gebracht? Oder einfach ein schönes Stück Fleisch, T-Bone, Rib Eye, Lende und und und ... Ideen gibts hier mehr als genug :)

Und wegen der Q-Platte, ich denke die wirst du hier in relativ kurzer Zeit an den Mann bringen ;-)

Doc :seppl:

1kg Roastbeef wartet in der Kühltruhe auf den Einsatz. Allerdings weiß ich noch nicht was ich damit mache ;)

Meine Roti ist knapp 20 Jahre alt, läuft aber noch. mal sehen ob ich die irgendwie in den Eigenbaukettle verbauen kann. Ich kann Gasgrillen nicht leiden...;)

Mal schauen was sonst noch so geht. Meine Frau steht zum Beispiel auf Banane mit Kinderschoki.

Gruß aus dem schönsten Isartal der Welt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten