• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt, 29.08 Stern TV

Das Beste war der Vergleichstest Fertigpizzateig gegen frisch zubereiteten Pizzateig. Natürlich hat der frisch zubereitete Teig schlechter abgeschnitten. Kein Wunder bei einem ganzen Klumpen Frischhefe und einer Ruhezeit von 15 min, dass da nur Schrott rauskommt. Echt seriös und professionell der Test. Die Sendeminuten wurden bestimmt vom Hersteller des Fertigteiges gesponsert und der deutsche Fressprolet sieht sich wieder bestätigt: "Siehst'e der ALDi-Teig ist so super, sogar besser als selbst gemachter."

Mahlzeit, ich geh dann mal kotzen!
 
Das ist genau so bescheuert, wie den Vergleich, den sie im ZDF mit Bio und Standard Lebensmittel gemacht haben.
Beim Lafer auf'm Schloss. Die Standardlebensmittel haben besser abgeschnitten, der Lafer war fix und fertig und hat das auf die Tester geschoben,
die nicht mehr gewohnt sind, gute Lebensmittel zu essen... ;-)
 
Das Beste war der Vergleichstest Fertigpizzateig gegen frisch zubereiteten Pizzateig. Natürlich hat der frisch zubereitete Teig schlechter abgeschnitten. Kein Wunder bei einem ganzen Klumpen Frischhefe und einer Ruhezeit von 15 min, dass da nur Schrott rauskommt. Echt seriös und professionell der Test. Die Sendeminuten wurden bestimmt vom Hersteller des Fertigteiges gesponsert und der deutsche Fressprolet sieht sich wieder bestätigt: "Siehst'e der ALDi-Teig ist so super, sogar besser als selbst gemachter."

Mahlzeit, ich geh dann mal kotzen!

kann ich dir nur zustimmen. Der Vergleich war fürn Arsch.
 
Zurück
Oben Unten