• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber & Dänemark

Ron_Varadero

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillgemeinde.

Da ich noch ein Grill Rookie bin, bitte ich hier um Tips und Erfahrungen mit Weber Käufen in Dänemark.

Die sollen dort ja erheblich günstiger sein.

Suche auch gute Tips für Q 300/320 Gasumrüstung.

Über viele Antworten würde ich mich sehr freuen.

Solong und vielen Dank

Ron von der Ostsee
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich noch ein Grill Rookie bin, bitte ich hier um Tips und Erfahrungen mit Weber Käufen in Dänemark.

Sorry, aber wovon gehst Du jetzt aus? Dass hier einer einen ellenlangen Roman
darüber schreibt, was hier in zig Themen per Suche zu finden ist?

Da ich noch keinen Führerschein habe, bitte ich hier mal um Tipps und Erfahrungen
hinsichtlich des Befahrens von Autobahnen.

Pauschaler geht´s kaum. Und - sorry, ist nicht böse gemeint - fauler auch nicht.

:prost:
 
Hallo liebe Grillgemeinde.

Da ich noch ein Grill Rookie bin, bitte ich hier um Tips und Erfahrungen mit Weber Käufen in Dänemark.

Die sollen dort ja erheblich günstiger sein.

Hallo Ron,

auf ins Auto und ab nach DK!!!! :driver:
Wir fahren immer zu Davidsen nach Rödekro
(sorry, das o mit dem Strich durch gibt die Microsoft-Tastatur im Büro nicht her.... :rolleyes: ).
Preise kannste auf der HP von Davidsen (davidsen.dk) ansehen und der Service dort ist einfach erstklassig!!!
Selbst am Sonntag sind die Dänen ganz anders motiviert :thumb2: -was die Arbeitszeiten und den Kundenservice betrifft- als unser Völkchen!!

Nicht lang warten - hin da!!!!
Machst auf jeden Fall nix verkehrt!!
 
sorry, das o mit dem Strich durch gibt die Microsoft-Tastatur im Büro nicht her.... :rolleyes:

Dann gib dir doch mal Mühe mit Deinem I-Phone. Damit geht das.

http://amazon.de/Mein-iPhone-ich-F%C3%BCr-iOS4/dp/3940285218

mysmilie_516.gif



:D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, aber wovon gehst Du jetzt aus? Dass hier einer einen ellenlangen Roman
darüber schreibt, was hier in zig Themen per Suche zu finden ist?

Da ich noch keinen Führerschein habe, bitte ich hier mal um Tipps und Erfahrungen
hinsichtlich des Befahrens von Autobahnen.

Pauschaler geht´s kaum. Und - sorry, ist nicht böse gemeint - fauler auch nicht.

:prost:



OOOOHHHH so war das nicht gemein Wittigriller::::::::::::::

Aber mein Gedanke war so wie Steffi.L geantwortet hat.

Einfach mal hören Wer und Wo gute Erfahrungen in DK gemacht hat.

Vielen Dank Steffi.L


Ron :flagge2:
 
Der Q300 ist ausverkauft beim Davidsen, mir wurde der Q320 zum gleichen Preis angeboten....am einfachsten vorher anfragen was noch zu welchem Preis verfügbar ist.
 
Hallo,

ich habe meinen Q-300 vor zwei Wochen in der BILKA bei Arhus für DKK 2467,- gekauft.
Über EBAY (Art.-Nr.:150865079224) den Adapter für deutsche Gasflaschen (€ 12,99) bestellt.
Alles montiert und gestern zum ersten mal gegrillt.

Macht zusammen einen Preis ca. € 343,-!!!

lg
 
Hallo,

ich habe meinen Q-300 vor zwei Wochen in der BILKA bei Arhus für DKK 2467,- gekauft.
Über EBAY (Art.-Nr.:150865079224) den Adapter für deutsche Gasflaschen (€ 12,99) bestellt.
Alles montiert und gestern zum ersten mal gegrillt.

Macht zusammen einen Preis ca. € 343,-!!!

lg

Hallo Kiwi59,

ist das wirklich ein Adapter oder einfach nur der Druckminderer mit Schlauch? Das Gewinde scheint mir gleich zu sein, oder?
Welche Unterschiede gibt es zwischen dänischen und deutschen GAS-Anschlüssen?

Gruß
Andy
 
Hi Andy,

Adapter ist ist da etwas unglücklich gewählt, es ist wie du schon richtig erkannt hast nur ein Schlauch mit einem 30mbar Druckminderer für deutsche Flaschen.

In den Kleinanzeigen biete ich den dänischen Anschlussschlauch von meinem q300 an, dort ist auch ein Foto von dem Teil.

Schöne Grüsse
 
Zurück
Oben Unten