• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Guss Rost

Laden, oder Online-Shop
 
Du hast die Option: "Selber gießen" vergessen...

Gruß
Humpadiedel
 
Denke ich nehme dieses hier http://amazon.de/gp/product/B004UL9E7


Hatt damit jemand erfahrung ????

Erfüllt sicher seinen Zweck, welchen Grill hast du denn wo du den drauf nutzen möchtest und vorallem für was.Wenns nur für das schnelle Steak branding ist ist der sicher keine schlechte Lösung, hier gibt es einige die einen CIG benutzen der dir oben schon verlinkt wurde, gutes Produkt mit viel Zubehör(Griddle, BBC Halter,heißer stein etc)
Kostet ein bissel Geld ist aber jeden cent wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is für meinen Smoker (in der Feuerbox), bisher hab ich da noch kein Grillrost ,und mir geht es in ersterlinie um Steaks anzugrillen....
 
Ei dann passt es doch, kenne den rost zwar nicht aber der sollte schon ok sein.
 
Bitte bitte, jetzt müssen die nur noch passen :-)
 
nee, egal wie, ich muss etwas basteln ...aber als besitzer und erbauer eines eigenbau smoker kennt man sowat ja ...muss jetzt die ideale höhe von dem rost rausfinden
 
Sooooo die Roste sind da .....kann mir jetzt mal jemand sagen in welcher höhe die ungefähr die eingebaut werden sollten ???? Denke mal ne angabe wie hoch es vom Kohlerost entfernt ist wäre gut.......


Freu mich schon wie ein schneekönig auf die ersten T-Bone steak's:cook::cook::cook::prost:
 
Sooooo die Roste sind da .....kann mir jetzt mal jemand sagen in welcher höhe die ungefähr die eingebaut werden sollten ???? Denke mal ne angabe wie hoch es vom Kohlerost entfernt ist wäre gut.......


Freu mich schon wie ein schneekönig auf die ersten T-Bone steak's:cook::cook::cook::prost:

Noch nie gegrillt??????????????

Probiers doch mal mit so einer handbreit über dem Brennstoff... Und nach dem angrillen auf die Seite, NEBEN die Kohlen (oder sonst wohin, wo's kuschelig ist). Ich bin ganz sicher, dass Du das hinkriegst...:prost:
 
Natürlich hab ich schon gegrillt ......nur kann ich ja lieber mal fragen vielleicht hat ja jemand nen tipp oder be gute Idee......Die Steaks werden auf dem neuen Gussrost (in der Feuerbox) heiß angegrillt und dann kommen die zum ruhen in die Garkammer
 
Zurück
Oben Unten