• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kumpelsbegrillung

cook95

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ich hatte mal das Bedürfnis die Jungens die mich bei meinen Eigenbauten unterstützen als Dank zu begrillen. Alles Flachgriller die mich ungläubig anschauten als ich ihnen sagte das die Rippchen schon seit 6 Std in der Kugel liegen.
Leider ist nicht alles komplett in Bilder festgehalten worden sonst hätte ich nichts mitbekommen.
Es gab noch gefüllte Jalas, Schweinebraten auf dem Mikepit und Sous Vide Steaks. :prost:
Kol2.jpg


Kol3.jpg


Kol4.jpg


Kol5.jpg


Kol6.jpg


Kol7.jpg


Kol9.jpg


Kol11.jpg


Kol12.jpg


Kol13.jpg


Kol16.jpg


Kol17.jpg


Gruß Mike
 

Anhänge

  • Kol1.jpg
    Kol1.jpg
    484,5 KB · Aufrufe: 112
  • Kol2.jpg
    Kol2.jpg
    510,8 KB · Aufrufe: 846
  • Kol3.jpg
    Kol3.jpg
    476,8 KB · Aufrufe: 802
  • Kol4.jpg
    Kol4.jpg
    454,2 KB · Aufrufe: 877
  • Kol5.jpg
    Kol5.jpg
    359,6 KB · Aufrufe: 840
  • Kol6.jpg
    Kol6.jpg
    509,2 KB · Aufrufe: 804
  • Kol7.jpg
    Kol7.jpg
    529,9 KB · Aufrufe: 827
  • Kol9.jpg
    Kol9.jpg
    570,2 KB · Aufrufe: 803
  • Kol11.jpg
    Kol11.jpg
    489,1 KB · Aufrufe: 803
  • Kol12.jpg
    Kol12.jpg
    522,2 KB · Aufrufe: 806
  • Kol13.jpg
    Kol13.jpg
    676,7 KB · Aufrufe: 846
  • Kol16.jpg
    Kol16.jpg
    549,9 KB · Aufrufe: 821
  • Kol17.jpg
    Kol17.jpg
    460,5 KB · Aufrufe: 799
Sieht sehr gut aus Mike, deine sous vide Interressiert mich.
Will mir vielleicht auch eine bauen haste ein paar Tipps?:flagge2:
 
Oooohhh man sieht das gut aus...

Ich kann zwar nichts außer Essen aber da könnte ich helfen ;)

Viele Grüße Wickinger01
 
Cooooles Ding, dass du dir da gebaut hast - bin ernsthaft am Überlegen, ob die Hardware nachgebaut wird!!!! (und anschliesend auch die "Software")
 
Das sieht fein aus. Hat es den Jungs so gut geschmeckt, wie es aussieht?

Lieben Gruß
Christoph
 
Zurück
Oben Unten