• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Thread-Darstellungsfrage

M.A.D

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hi,

Ich hab da mal eine Frage an die Profis hier im Forum.

Kann man einen Thread bei der Anzeige auf den Ersteller filtern, dh nur alle Beiträge des Threaderstellers anzeigen? Das wäre vor allem bei den Baufreds eine enorme Erleichterung, wenn man sich aus einem 20-30(oder mehr)Seiten Thread die Postings der Erstellers aalleine anzeigen lassen könnte.

Nur so eine Frage.

Lg
DN
 
Gehe auf "Suche", im Feld rechts Deinen "Threatstarter" eingeben, auf "Themen vom Benutzer suchen" gehen und suchen.

Fredstarter.jpg
 

Anhänge

  • Fredstarter.jpg
    Fredstarter.jpg
    155,8 KB · Aufrufe: 302
Gehe auf "Suche", im Feld rechts Deinen "Threatstarter" eingeben, auf "Themen vom Benutzer suchen" gehen und suchen.

Anhang anzeigen 416070

ich habe das etwas anders verstanden - und zwar so, dass der TO zwar schon einen bestimmten Fred hat, aber nur die Beiträge des jeweiligen TO ansehen will. Gerade bei Baufreds will man sich ja nur die technischen Beiträge des TO ansehen und nicht die vielen "gut gemeinten Antworten wie" Toll, Gigantisch, usw. usw.

Oder habe ich mich jetzt geirrt mit meiner Auffassung?

:prost:
LG Lorenz
 
ich habe das etwas anders verstanden - und zwar so, dass der TO zwar schon einen bestimmten Fred hat, aber nur die Beiträge des jeweiligen TO ansehen will. Gerade bei Baufreds will man sich ja nur die technischen Beiträge des TO ansehen und nicht die vielen "gut gemeinten Antworten wie" Toll, Gigantisch, usw. usw.

Oder habe ich mich jetzt geirrt mit meiner Auffassung?

:prost:
LG Lorenz

hi,

ganz genau das hab ich gemeint. Anstelle von 40 Seiten eine komprimierte Ansicht auf zB 3 Seiten, auf denen ausschliesslich die Beiträge des Threaderstellers zu diesem einen relevanten Thread sind.

lg
 
Hallo,

also ich mach es so:


1.: Den entsprechenden! Thread öffen,

unter den Seiten stehen Optionen:

"Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen ","LinkBack","Themen-Optionen",
"Thema durchsuchen","Ansicht"


2.:
Im Auswahlmenü "Thema durchsuchen" hier "erweiterte Suche" öfnen.

3.:
Im Suchfeld "Benutzername:" den genauen Namen des Threaderöffners eingeben,
"exakter Name" markieren und "Suchen" anklicken.


gruss
peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir liegt das Thema auch schon lange auf dem Herzen :thumb2:

Wäre schön, wenn es hier eine entsprechende Möglichkeit gäbe!

Grüße,


Jost
 
im übergeordneten Thema bzw. Bereich kann man auch auf die Anzahl der Antworten klicken, es öffnet sich ein Fenster, in dem man sieht, wer wie viele Beiträge in den Thread geschrieben hat. Klickt man auf die entsprechende Zahl neben dem gewünschten User, erhält man so was wie ein Suchergebnis zu allen Beiträgen des gewünschten Benutzers in dem Thread. Klingt vielleicht nicht schnell, ist es aber.
 
Und wo finde ich den?

Hä?

Das - äh, "Haupt-Forum" ist in verschiedene Foren gegliedert, in denen die Themen aufgelistet sind. In diese Themen werden die Beiträge geschrieben. Soweit zur grundlegenden Struktur. Steht ja auch alles da. Klick in ein Forum deiner Wahl, z.B. PC-Hilfe, und du bekommst jetzt neben den zwei Unterforen auch die Liste der Themen. Schau dir eine Themenzeile mal an - es gibt da die Spalte "Antworten" mit der Anzahl der bereits erfolgten Antworten. Auf diese Zahl kannste klicken. Weiter siehe oben.
 
Zurück
Oben Unten