• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wo essen in Kassel?

cook95

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Fahre am Mittwoch zu einen Seminar nach Kassel bis Freitag und suche einen Tipp wo ich essen gehen kann.

Danke und Gruß

Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint ein GSV freier Raum zu sein:eek:
Falls es sowas in Deutschland überhaupt gibt
 
An was für eine Richtung hast du denn gedacht? Preislich sollte es wo liegen?
Ein paar mehr Informationen bitte :p
 
Brauhaus Wolpertinger

War da mal als ich auf Lehrgang war. Sehr cooles Ambiente (Sitzgruppen in den riesigen Braukesseln)
Essen war gut und große Portionen. Preis war vollkommen OK.

Absolut empfehlenswert.

Plätze vorbestellen ist da sehr angebracht, grade im Winter wenn der Biergarten nicht genutzt wird.

Gruß
Stefan
 
Brauhaus Wolpertinger

War da mal als ich auf Lehrgang war. Sehr cooles Ambiente (Sitzgruppen in den riesigen Braukesseln)
Essen war gut und große Portionen. Preis war vollkommen OK.

Absolut empfehlenswert.

Plätze vorbestellen ist da sehr angebracht, grade im Winter wenn der Biergarten nicht genutzt wird.

Gruß
Stefan

Danke Stefan,

das ist schon mal ein Anfang :prost:
Wo es ein leckeres Bier gibt und vielleicht auch noch ein gutes Steak das wären gute Tipps! Was ich dann ausgeben will kann ich mir dann raussuchen;)

Gruß Mike
 
Servus zusammen,

in Kassel kann man sau gut essen, man muss nur wissen wo.
Nein, ich komme nicht aus der Ecke, ganz und gar nicht.... Freue mich schon auf nächste Woche, da kann ich mir dann dort wieder was raussuchen :cop:

Los gehts:
Knallhütte in Baunatal
Bitte selbst gucken, da gabs mal einen Grillabend, All you can eat. Lecker und nicht allzu teuer.

Zum Birkenhof
KEINE eigene Erfahrung!

Fährmann in Fuldabrück
Urik, leckeres Essen und selbstgebrautes Bier

Brauhaus Wolpertinger
Küche auf bayerisch, super lecker und gemütlich!

Dann gabs noch nen Jugoslaven und Griechen in Kassel Lohfelden, aber den find ich leider nicht mehr...

Damit solltest du eigentlich Auswahl haben :prost:
 
Hab mir grad noch mal die Speisekarte durchgelesen....

bayrisch hab ich da so gut wie nix gefunden....

Steak, Burger, Schnitzel, Ribs, Flammkuchen

Ich hatte damals gedacht: Nimmste dir den Burger und ein Salat hast net so großen Hunger....

:wooot: Nach dem Salat war ich satt und der Burger (kuchentellergroß) samt Pommes und dazugehörigem "Beilagensalat" (bei jedem geizigen Italiener ist das der Chefsalat) stand noch da. Das war hart.

Danach war direkt der Couch-Magnet an.
 
Wars nur die Einrichtung?
Komisch hab's anders im Kopf.
Oder die hatten grad eine Art Oktobetfest?

Jedenfalls sehr empfehlenswert!!!
 
Danke

Da sind ja doch noch ein paar Vorschläge gekommen.
Das Brauhaus und die Sushibar gefallen mir schon mal.

Gruß Mike

PS: Donnerstag geht es mit der Firma ins Eckstein, war ich letztes Jahr schon mal und war mit der ganzen Runde ganz nett.
 
Zurück
Oben Unten