• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

wer will noch mal wer hat nich nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LEUTEEEE.....

Ran an die Bretter und Chillis.
Sind nicht mehr viele da!!!
Abgrillen ist angesagt.

Wer 2 Stück nimmt bekommt nen "guten"
Preis :-)

Grüßle
Stef

P.s.: vergesst nicht meine ChickenWings Halter !!!
 
.... wer will noch einen wert ht noch nicht ..

Brett oder Chilli ... beides noch in begrenzter Anzahl zu haben !!

Gruss
Stefl.
 
.... 3 Chillis sind noch da!!!!!!
Dann sind se weg!!

Und sagt dann nicht ich hätte nicht Bescheid gegeben :-))
 
Endspurt :yawn:

3 Chillis sind noch zu haben !!!

Will noch jemand einen haben ??
Bitte PN an mich !!

gruss
Stefan
 
Mein HAlter kam heute per Post! Ich muss sagen tolle Qualität! Meine Freundin fragte erst für was die Säge gut sei! :pie:
Also das Ding lohnt sich echt!
 
Meiner kam heut auch an, topp Arbeit, ich dachte nur die Schrift wäre dabei war ja auf dem Muster drauf.Dankö
Ps.Gehen auch nur 12 und nicht 14 drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heut gekommen, TOP Teil, vielen Dank!!!

:prost:
 
Auch ich sage Danke!

Schnelle Lieferung, gute Arbeit
(hätt ich mit der Laubsäge auch nicht besser machen können)
 
Das Chillibrett ist heute angekommen. Einwandfreie Qualität ohne scharfe Kanten oder Ecken und es passt perfekt auf den Warmhalterost im Juskys Florida. Eine klasse Ergänzung zu meinen bisherigen Haltern.

Danke Stefan ... immer wieder gerne :loddadaumen:

:prost:
 
Das Chillibrett ist heute angekommen. Einwandfreie Qualität ohne scharfe Kanten oder Ecken und es passt perfekt auf den Warmhalterost im Juskys Florida. Eine klasse Ergänzung zu meinen bisherigen Haltern.

Danke Stefan ... immer wieder gerne :loddadaumen:

:prost:

1000 Dank !!!
Oh ja... zeigen wirs den Kritikern *fg*

Schönes WE an Euch liebe Grillgemeinde !!!

Stef
 
chicken wings halter

Hallo Stef, hab mich heute erst hier eingeklinkt, ich finde deine Wingshalter absolut genial gemacht. Ich würde welche bei Dir erstehen. Kannst Du mir sagen, wie das abläuft?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten