• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abgrillen in DK

w.lan

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Moin Gemeinde.:wl moin:

Die Woche Urlaub nähert sich den Ende und aus diesen Grund wurde heut noch mal Kugel angeheizt. Die Vergrillung wurde bewußt auf die Mittagszeit gelegt. Weil heut abend ein straffes Programm anliegt:
Abschiedsparty, div. Pool und Saunabesuche und...:flagge2:

Und natürlich muss der ein oder andere Tropfen noch vernichtet werden.
:wl cheers::wl cheers::wl cheers::wl cheers::wl cheers::wl cheers::wl cheers:

Also gab es ohne viel Aufwand Nacken und Lachssteaks und grobe Thüringer Bratwurst. Als Beilage gab es Nacken und Lachssteaks und grobe Thüringer Bratwurst.:wl lecker:


DSCI3464.JPG




DSCI3465.JPG




DSCI3466.JPG




DSCI3468.JPG




DSCI3469.JPG




DSCI3470.JPG
 

Anhänge

  • DSCI3464.JPG
    DSCI3464.JPG
    184,2 KB · Aufrufe: 1.097
  • DSCI3465.JPG
    DSCI3465.JPG
    183,2 KB · Aufrufe: 1.062
  • DSCI3466.JPG
    DSCI3466.JPG
    194,7 KB · Aufrufe: 1.068
  • DSCI3468.JPG
    DSCI3468.JPG
    188,9 KB · Aufrufe: 1.127
  • DSCI3469.JPG
    DSCI3469.JPG
    192,3 KB · Aufrufe: 1.166
  • DSCI3470.JPG
    DSCI3470.JPG
    195,7 KB · Aufrufe: 1.113
Zuletzt bearbeitet:
schönes klassisches Flachgrillen. Sieht aber sehr gut aus, würd ich jetzt was von nehmen.

Sind die Partyfässchen hinten an der Wand alle leer und von diesem Urlaub? :durst:
 
Sind die Partyfässchen hinten an der Wand alle leer und von diesem Urlaub?

Ja die sind alle leer und von dieser Woche. Es sind aber auch 2 leere Fässer rote Fassbrause für WuKi`s dabei. Heut kommen noch 3 dazu....
Mache dann noch ein Abschlussfoto.:prost:
 
rechne, rechne - das sind dann 60 Liter Bier in einer Woche. Geht ja, ich nehme an, Ihr seid nur 2 Erwachsene? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
14 mal 5...

lecker sieht es aus.
Gruß
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte Zitat "Heut kommen noch 3 dazu.",
mit Bildzitat addiert.

Gruß
Peter
 
Hi

sieht gut aus das Zeug,mit den Fässern wird ein Floß gebaut ,oder hattet ihr besseres Wetter als wir, die drei Wochen auf Fanö waren und nur Regen hatten.

Viel Spass noch und gute Heimfahrt

Hajo:gs-rulez:
 
Das wird ja noch ein gelungener Abschied, schöne Flachvergrillung mit

Abschiedsparty, div. Pool und Saunabesuche und...

Denkt daran, morgen muss noch Auto gefahren werden können.

Aber wie ich dich kenne, muss deine Göga fahren und
Du ziehst auf der Heimfahrt die Rester rein, sollte es noch welche geben.:prost:
 
Denkt daran, morgen muss noch Auto gefahren werden können.
Aber wie ich dich kenne, muss deine Göga fahren und
Du ziehst auf der Heimfahrt die Rester rein, sollte es noch welche geben.


Richtig in Allen Punkten!!!!!!:prost:
 
Endfoto:

Dänemark 2012 149.jpg
 

Anhänge

  • Dänemark 2012 149.jpg
    Dänemark 2012 149.jpg
    189,2 KB · Aufrufe: 675
Gut das Du nur im Urlaub soviel trinkst. :escht:

:prost: Sonst hättest Du zu Hause eine Monster Pyramide auf der Terrasse. :prost:

Klasse Fleisch und super Würstchen habt Ihr da gegrillt!:daumen1:
 
Zurück
Oben Unten