• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bilder vom iPhone 4s hier einsetzen ???

Torso73

Veganer
Hi
Kann ich mit dem iPhone 4s auch Bilder hier reinsetzen, wenn ja wie geht das...???
Das gleiche gilt für mein Profilbild, geht das einsetzen auch übers iPhone ???

Danke Grüsse aussem Wald

Thorsten
 
Ja aber nur mit dem neuen 5er Iphone... ;)




Nutz Tapatalk fürs Iphone
 
Nutz Tapatalk fürs Iphone

Und ein kleiner Hinweis an die neuen Smartphone/Tablet-Nutzer an der Stelle noch: Stellt die unsägliche, überflüssige und nervige Signatur vom Tapatalk gleich vor dem ersten Posting aus.

Es bringt keinen inhaltlichen Mehrwert, mit welchem Programm oder von welchem Gerät Beiträge geschrieben wurden, es ist bloss unnötige Werbung, die ihr extra zahlt (sind auch Daten, die transportiert werden wollen).
 
Thx für den nachtrag...


Gesendet vom meinem Arbeitsplatz...

mit einem Notebook in einer Dockingstation und Windows8 ... :bat:
 
Jetzt mal ganz blöd gefragt, warum geht das mit dem 4er nicht?

Einfach in das Kontrollzentrum mit dem Safari, z. B. Benutzerbild wechseln, Datei aussuchen und dann geht das Menü des iPhone auf wo man neu aufnehmen oder aus den Alben ein Bild auswählen kann.

Hab zwar auch das 5er aber ich wüsste nicht, warum das 4er das nicht auch so machen sollte, oder? :verwirrt:
 
Nene, der Marcus hat nur die Ironietags vergessen...


;)

Klar geht das mit dem 4er auch.
 
Jetzt mal ganz blöd gefragt, warum geht das mit dem 4er nicht?

Einfach in das Kontrollzentrum mit dem Safari, z. B. Benutzerbild wechseln, Datei aussuchen und dann geht das Menü des iPhone auf wo man neu aufnehmen oder aus den Alben ein Bild auswählen kann.

Hab zwar auch das 5er aber ich wüsste nicht, warum das 4er das nicht auch so machen sollte, oder? :verwirrt:

probier mal icab mobile alsBrowser, da geht das.
 
probier mal icab mobile alsBrowser, da geht das.

Danke für den Hinweis.

Aber ich hab ja keine Sorgen, wollte nur dem TE antworten, dass es auch auf dem 4er gehen soll.
Mit dem Safari auf dem 5er einwandfrei machbar. Vorgehensweise hab ich ja oben erklärt.
Hat dann für Erheiterung gesorgt und ist eigentlich damit erledigt.
 
Zurück
Oben Unten