• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erfahrungen mit Vitamix ?

fastride

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich hab leider keine Erfahrung dammit.
Darf ich aber trotzdem fragen was man mit einem 631€ Mixer anderes machen kann bzw. will als mit einem in der Preisklasse um 100€ ? Evtl als Barkeeper der das ding täglich 3-4 Stunden im dauereinsatz hat ok :)

Bei unserer Kenwood Küchenmaschiene war auch nen Mixer bei, Glas etc.. der macht was er soll Mixen :), Crushedice etc alles kein Problem.

Liebe Grüße Jack

PS: soll jeder selber entscheiden was man brauch oder nicht, will hier keinem auf den Schlips treten. Hier im Forum gehts eh mit anderen Geldbeträgen zur Sache und manche Leute wundern sich warum man für 2000€ einen Smoker kauft.:prost:
 
Ich hab leider keine Erfahrung dammit.
Darf ich aber trotzdem fragen was man mit einem 631€ Mixer anderes machen kann bzw. will als mit einem in der Preisklasse um 100€ ? Evtl als Barkeeper der das ding täglich 3-4 Stunden im dauereinsatz hat ok :)

Bei unserer Kenwood Küchenmaschiene war auch nen Mixer bei, Glas etc.. der macht was er soll Mixen :), Crushedice etc alles kein Problem.

Liebe Grüße Jack

PS: soll jeder selber entscheiden was man brauch oder nicht, will hier keinem auf den Schlips treten. Hier im Forum gehts eh mit anderen Geldbeträgen zur Sache und manche Leute wundern sich warum man für 2000€ einen Smoker kauft.:prost:


Daher auch meine Frage nach der Erfahrung, den Kenwood hab ich auch ;-)
 
Ich hab leider auch keine Erfahrung mit dem Teil aber der Hauptunterschied liegt imho darin dass er sich bzw. das Messer sich ziemlich schnell dreht im vergleich zu einem 0815 Mixer und darurch ein feineres Ergebnis erzielt werden soll. Gut Leisutung haben die Dinger auch.