• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinepaillards

Grillspirit

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Wir hatten einen Scheinerücken und keine Inspiration. Hab mich dann für ein Rezept aus der Bibel entschieden. Schweinepaillards mit Romescosoße.
Hatte allerdings keine roten Paprika, wodurch meine Soße nich so ansehnlich war, wie das Original.

IMAG0466.jpg


IMAG0467.jpg

Fazit: War ganz gut, allerdings verträgt die Soße für unseren Geschmack deutlich mehr Bums, sprich Gewürze (Chilli, Salz, usw.)
Schnelles Gericht für Kurzentschlosse.

Und davon hab ich mir heute Morgen ein Stückchen ausgesucht.
IMAG0465.jpg


Gruß
 

Anhänge

  • IMAG0466.jpg
    IMAG0466.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 1.214
  • IMAG0467.jpg
    IMAG0467.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 1.221
  • IMAG0465.jpg
    IMAG0465.jpg
    173,7 KB · Aufrufe: 1.204
JA;)
Hast du schon Erfahrungen mit dem Fleisch?
Will mir nächste Woche einiges bestellen, z.B. ne Rinderbrust, denn ich suche schon ewig eine gute heimische Brisketquelle!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte das schon seit längerem mal ausprobieren, hab eben gehofft das du mir was dazu sagen kannst :sad:
Was hast du dir geholt? Kannst du vlt. auch ein Bild reinstellen?
 
Ich war eben an einem Sonntag dort im Hofkaffee und Sie hatten nur eine begrenzte Auswahl im Vakuum. Der Herr an der Theke empfahl mir einfach vorzubestellen. Werde im Laufe der Woche da anrufen und mir nach ihrer Fleischliste Steaks aus der Hochrippe und eine Rinderbrust ordern.
Sie schlachten in der Regel alle zwei Wochen. Bin gespannt, was er mir zur Reifezeit anbietet.
Werde berichteten....mit Fotos.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten