• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rub up your "Futti" !!!

SmoKing Honk

Militanter Veganer
Smoking Honks Memphis Style Dry Rub :thumb1:

Good 4 All Oldtime BBQ !!! :wiegeil:

Zutaten:(13 Gewürze)

TBS= Esslöffel, TSP=Teelöffel

3 TBS Paprika edelsüß
3 TSP Chilipulver
1 TBS Salz
2 TSP Frischer gemahlener Pfeffer
2 TSP Knoblauchpulver
2 TSP Zwiebelpulver
2 TSP Thymian (gerebelt)
2 TSP Oregano (gerebelt)
2 TSP gelber Senf (trocken)
1 TSP Korianderpulver
1 TSP Selleriepulver
1 TSP Cayennepepperpowder
1 TSP Bockshornkleesat

Trocken rubben,oder mit 1 oder 2 Esslöffeln Olivenöl vermengen und feucht einmassieren!!!

Lecker wie Sau!!! :thumb1:
 
Zuletzt bearbeitet:
... sollen wir das nicht besser in die Rezepte verschieben, oer kommt da noch ein Bericht dazu?

:prost:
 
danke, wird selbstverständlich getestet :thumb1:

3 TBS Chilipulver
mit der Definition von "Chilipulver" habe ich meist Probleme, wie scharf soll ich mir das vorstellen? Bei unserem Chilipulver würde es bei der Menge eine ordentliche Schneise durch den Magen brennen :crazywjm:
 
danke, wird selbstverständlich getestet :thumb1:


mit der Definition von "Chilipulver" habe ich meist Probleme, wie scharf soll ich mir das vorstellen? Bei unserem Chilipulver würde es bei der Menge eine ordentliche Schneise durch den Magen brennen :crazywjm:

Danke,Dir...ich habe geschusselt!!! :oops: Sind natürlich nur 3 Teelöffel,sonst würde es dich zerreissen :burn:
Gruss Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten