• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fotos mit dem ipad einfügen?

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo Technikprofis,

nachdem mein Notebook die Grätsche gemacht hat, wurde nun ein ipad angeschafft. Nun hab ich das Problem im Forum, dass immer nur das letzte Foto geladen wird. Auch wenn ich ein paar mehr aussuche. Wird immer nur das letzte geladen.

Hat hier einer die Lösung?

Lg
Andi
 
Tapatalk fürs Ipad regelt
 
Tapatalk fürs Ipad regelt

So nochmal testen

ImageUploadedByTapatalk1351540408.065775.jpg


ImageUploadedByTapatalk1351540437.760262.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1351540408.065775.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1351540408.065775.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 285
  • ImageUploadedByTapatalk1351540437.760262.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1351540437.760262.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 271
Es scheint zu klappen danke für den Tipp.
 
Nichts zu danken. Schicke Küche übrigens. Gefällt mir
 
Wir haben uns diese ausgesucht, da diese nach unten einfährt und nichts am Kopf hängt. Ich bin auch nicht der kleinste
Das Teil zieht dir wortwörtlich das Schnitzel aus der Pfanne. Wir sind mehr als zufrieden.
 
noch eine kleine frage zu Tapatalk:

Kann man dort auch so witzige smileys einfügen??? HAbe nichts gefunden.

::lieb::
 
ich habe das "normale" sowol am Iphone/Ipad. Es gibt noch Tapatalk HD das extra fürs ipad ausgelegt ist. Habe aber keinen Vorteil erkennen können.
 
noch eine kleine frage zu Tapatalk:

Kann man dort auch so witzige smileys einfügen??? HAbe nichts gefunden.

::lieb::

Du kannst ganz normal über die iPad, bzw. IPhone Tastatur die Emoji Smilies einfügen, wenn du die emoji Tastatur aktiviert hast.
 
Test:
 
Die sind nur über iphone/pad sichtbar :-(
 
Zurück
Oben Unten