• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kochschule Düsseldorf

cook95

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

kennt einer von Euch die Kochschule Düsseldorf?
Hab mich eben mal dazu "BEEF! meets Kochschule Düsseldorf Wintermenü
BEEF! für Männer mit Geschmack.
In Kooperation mit der Zeitschrift BEEF! präsentieren wir Ihnen direkt aus der Zeitschrift - das BEEF! Menü - Winter 2012" angemeldet.
Mal sehen wie es wird.

Gruß Mike
 
Das war schon mal nix :sad:
Habe gerade die Info bekommen das der Kurs ausgebucht ist, das könnte man ja auch auf der Seite anmerken :pie:
Schade
 
Kochmühle

Hallo Mike,

meine liebe Frau hat mir letztes Jahr einen Wintergrillkurs in der Bleichermühle in Schwalmtal geschenkt. Der war echt Klasse und ist evtl. Für Dich eine Alternative.

Gruß aus Süchteln

Marcus
 
Hallo Mike,

meine liebe Frau hat mir letztes Jahr einen Wintergrillkurs in der Bleichermühle in Schwalmtal geschenkt. Der war echt Klasse und ist evtl. Für Dich eine Alternative.

Gruß aus Süchteln

Marcus

Ich kann bestätigen, dass die Bleichermühle top ist ...
 
Danke für den Tipp.
Ich kenne die Bleichermühle auch schon von ein paar Events.
Kann ich auch nur wärmstens empfehlen!

Mich hätte halt der Kurs mit dem BEEF! Wintermenü gefallen.

Gruß Mike

So jetzt schmeiße ich ein paar Steaks in die Badewanne und fahre nach Hanos in Venlo noch ein paar Leckereien holen.
 
Zurück
Oben Unten