• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Logo Grillsportverein

Grilli

Vegetarier
15+ Jahre im GSV
Hallo,

möchte gern das Logo des Grillsportvereins für ein Geburtstagsgeschenk (Aufkleber auf Geschenkverpackung) verwenden. Darf ich das benutzen und wenn ja, wo bekomme ich das Logo als hochwertige Vorlage (entsprechende Pixelgröße)?

Gruß Grilli
 
Klar, zur nichtkommerziellen Nutzung kein Problem.
 
Hm, wenn ich die Datei Logo- GSV.eps öffne, kann ich ein pdf erstellen. Dieses pdf hat drei Seiten und auf Seite zwei ist nur die linke Hälfte der Sau und sonst nichts. Woran kann es liegen...?

Danke und Gruß,
 
Ich kann es gerne dort hinein kopieren...
 
Allein diese Aussage hat das Zeug zum Brüller des Tages.

Ich 'provoziere mal leicht', da mich der 'Helfer' als Unix-Systemadministrator nicht weiterbringt... :yawn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten