• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mini mini OT eat & style Köln

cook95

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Wir haben uns mit Team Diddi Backmeister auf der eat & style in Köln getroffen und einen super tollen Tag verbracht, ich habe jetzt noch Gesichtsmuskelkater ;)

Es gab viel zu sehen und zu probieren :prost: :cook: da hatte man gar keine Zeit viele Bilder zu machen aber einen kleinen Einblick gibt es schon.
Danke noch mal an Birgit und Diddi für den Tag mit Euch (wenn alles gut läuft sehen wir uns ja bald wieder).

ea1.jpg


ea2.jpg


ea3.jpg


Die Flächengrills fanden wir eine tolle Idee. Man kann sie individuell bestellen.
ea4.jpg


Wir hatten den ganzen Tag sehr viel Spass
DSC04610 (FILEminimizer).JPG


Gruß Mike
 

Anhänge

  • ea1.jpg
    ea1.jpg
    472,4 KB · Aufrufe: 593
  • ea2.jpg
    ea2.jpg
    449,5 KB · Aufrufe: 581
  • ea3.jpg
    ea3.jpg
    541,1 KB · Aufrufe: 552
  • ea4.jpg
    ea4.jpg
    493,3 KB · Aufrufe: 525
  • DSC04610 (FILEminimizer).JPG
    DSC04610 (FILEminimizer).JPG
    83,3 KB · Aufrufe: 567
Wir haben uns mit Team Diddi Backmeister auf der eat & style in Köln getroffen und einen super tollen Tag verbracht, ich habe jetzt noch Gesichtsmuskelkater ;)

Es gab viel zu sehen und zu probieren :prost: :

Jägermeister_311c8fcggm (FILEminimizer).jpg


das stimmt absolut!

Der Tag auf der eat&style mit euch war einfach "Spitze", das hat richtig Spaß gemacht. Die Anfrage für den Flächengrill ist schon raus, also steht der geplanten Grilleinweihung nichts mehr im Wege. Wir freuen uns schon riesig darauf mal wieder einen tollen Tag mit Euch zu verbringen.

Bis bald,

viele Grüße, Birgit und Diddi :prost:
 

Anhänge

  • Jägermeister_311c8fcggm (FILEminimizer).jpg
    Jägermeister_311c8fcggm (FILEminimizer).jpg
    208,6 KB · Aufrufe: 477
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten