• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ Tour 2012 - Official Thread

Hätte ich noch ewig weiterschauen können...

:hmmmm:

Eigentlich wollte ich euch ja nicht mit unserem Familienurlaub,der ja genau eine Woche nach der BBQ Tour startete, langweilen...

Aber da wir dort auch 6 BBQ Joints besucht haben, könnte es so gerade am "Thema verfehlt" vorbei schrammen :D


Und außerdem bekommt ihr dann auch mal Savannah gezeigt....

Die Stadt mit den meisten Geistererscheinungen ;)

Soll ich...?

Sagt bitte ja. Das würde mir aus meiner Winterdepression helfen :verysad:
 
Ja !!!

Gruß Matthias
 
Wenn es denn unbedingt sein muss :undwech:
 

Musst nicht gleich weinen :tröst:
Wenn Dir so viel dran liegt, dürfen es ruhig noch ein paar Bilder sein. :tätschel:
 
Wenn Dir so viel dran liegt, dürfen es ruhig noch ein paar Bilder sein. :tätschel:

Neee, keine Panik....

So viele Bilder werden es nicht. Ich brauche ja noch ein paar exklusiv Bilder für mein im nächsten Herbst erscheinenden Buches:

Footprints of BBQ
- A journey through the barbecue belt -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da sind zwei mit Jeans :D


@Marcus: wart mit Savannah bitte noch, bis ich meine letzten Pics auch drin hab, ok ?

beste Grüße
Markus

Markus,

das wird doch eh ein neuer Fred....das ist doch OK, oder nicht?
Aber bei der Kleinen mit der Jeans muß sich der Dustin aber anstrengen.
Die machte mir nicht so den Eindruck, als ob sie auf den erstbesten Schwarzwälder reinfällt :lol:

Da muß mehr kommen, Dustin :D
 
Markus,

das wird doch eh ein neuer Fred....das ist doch OK, oder nicht?
Aber bei der Kleinen mit der Jeans muß sich der Dustin aber anstrengen.
Die machte mir nicht so den Eindruck, als ob sie auf den erstbesten Schwarzwälder reinfällt :lol:

Da muß mehr kommen, Dustin :D

Zumal schon Westerwälder, also das Beste was die Männerwelt zu bieten hat, da waren... :evil:
 
Zumal schon Westerwälder, also das Beste was die Männerwelt zu bieten hat, da waren... :evil:

:top:

@Gutsch: Selbstverständlich kann man schon vorbestellen :D

Und da du der erste warst, bekommst du natürlich ein handsigniertes Exemplar und als Bonus einen original Holzsplitter vom Smokerholz von Chris Lilly (Big Bob Gibson BBQ)

Ist das was, so kurz vor Weihnachten?

Für alle denen jetzt die Tränen vor Rührung kommen, ich habe auch noch ein gebrauchtes Papiertaschentuch von Mike Mills.....:lachen1:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein englischer Name holt da einen Vorteil raus und meine fundierten Englischkenntnisse [(das meine ich ernst:D)(vor allem was die Umgangssprache betrifft):D] helfen bestimmt:trust:

Meine Zeit wird kommen:evil:
 
Die ganze Zeit hat's mir in den Fingern gejuckt auch mal was in den Fred hier zu schreiben. Ich denke alles wurde schon soweit gesagt, daher einfach und kurz - Danke, daß ich hier mitlesen durfte und meinen größten Respekt für eure Leistung und die Arbeit, die ihr euch gemacht habt.
 
:top:

@Gutsch: Selbstverständlich kann man schon vorbestellen :D

Und da du der erste warst, bekommst du natürlich ein handsigniertes Exemplar und als Bonus einen original Holzsplitter vom Smokerholz von Chris Lilly (Big Bob Gibson BBQ)

Ist das was, so kurz vor Weihnachten?

Bin dabei! :)
 
[...]Es gibt verschiedene Kurse, die wir jeden Tag besuchen werden und der Abschluß bildet die MBN Judging Class.

Na da bin ich ja glatt ein wenig neidisch...

Aber für mich steht ja im nächsten Jahr ein Wettbewerb nach KCBS-Regeln an. Daher das viele Grünzeug in letzter Zeit... :muh: :D

Dann werden wir auch mal ein MBN Event in Germany organisieren :D

Da bin ich auf jeden Fall dabei :ingo:
 
Hurra, die Post war da da und brachte erotische Lektüre....

Sofern man(n) BBQ liebt :D


Finde ich toll, daß man für schlappe 50$ Jahresmitgliedschaft bei der NBBQA so verwöhnt wird :love:

bbq-tour-1.jpg


bbq-tour1-1.jpg




Ja, da waren wir dabei :) Kennt ihr Boars Night Out noch?

bbq-tour-3.jpg




Und alles voller Werbung für Smoker und BBQ Fetische....:wiegeil:


So, das wollte ich schnell los werden ;)




Ach, ja.....Mitglieder der KCBS kriegen so etwas Schönes nicht :bla:
 

Anhänge

  • bbq-tour-1.jpg
    bbq-tour-1.jpg
    263,6 KB · Aufrufe: 493
  • bbq-tour-3.jpg
    bbq-tour-3.jpg
    262,5 KB · Aufrufe: 493
  • bbq-tour1-1.jpg
    bbq-tour1-1.jpg
    250,4 KB · Aufrufe: 507
Ach, ja.....Mitglieder der KCBS kriegen so etwas Schönes nicht :bla:

:pie:

Dafür bekommt man bei der KCBS einen Begrüßungsstraus...

parsley-7683_640.jpg


:blinky::ballballa::D
 

Anhänge

  • parsley-7683_640.jpg
    parsley-7683_640.jpg
    142 KB · Aufrufe: 642
Zurück
Oben Unten